Was fur obst und gemuese dn pennantsittiche essen ?

Diskutiere Was fur obst und gemuese dn pennantsittiche essen ? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute ich bräuchte mal von euch Hilfe ich interessiere mich sehr für pennantsittiche und möchte wissen was die an Obst , Gemüse und...
S

sandra91

Guest
Hallo liebe Leute ich bräuchte mal von euch Hilfe ich interessiere mich sehr für pennantsittiche und möchte wissen was die an Obst , Gemüse und wildkräuter fressen man hört ja soviel Unterschiedliches. Daher hoffe ich sehr auf eure hilfe! Schon mal danke in vorraus.
 
Thema: Was fur obst und gemuese dn pennantsittiche essen ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Carsten 8111
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Carsten 8111
Carsten 8111
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.337
sittichmac
sittichmac
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
2.053
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben