Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck?

Diskutiere Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin ja am Überlegen, welche Sittiche es zukünftig werden könnten. D.h. ich lese z.Z. echt viel über Grummschnäbel. Dabei bin ich nun...
S

Schoko

Neuling
Beiträge
11
Hallo,

ich bin ja am Überlegen, welche Sittiche es zukünftig werden könnten. D.h. ich lese z.Z. echt viel über Grummschnäbel. Dabei bin ich nun auch beim Stanley "hängen"geblieben. Ich habe auch schon ein Weibchen in einem Zooladen gesehen. Aber ich würde gern mal ein Pärchen zu seiner aktivsten Zeit sehen und hören und auch gern mit jemandem sprechen, der schon Haltererfahrungen hat. Gibt es hier Halter/Züchter in der Gegend von Mannheim/Ludwigshafen oder kennt hier jemand solche, mit denen ich in Kontakt kommen könnte?
Würde mir echt in meiner Entscheidung helfen. Denn ich will lieber eine Art vorher ausschließen (oder eben auch nicht), bevor ich mir dann Tiere zulege und erst dann merke, die entsprechen nicht meinen Erwartungen...

Vielen Dank schon mal
Schoko
 
Thema: Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben