Mal ein Paar Bilder....

Diskutiere Mal ein Paar Bilder.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier sind ein Paar Bilder von meinen 2 Rosellas und Coco, unserem Besuch... Hier ist Coco ne runde am Klettern. Hier geniest er eine...
ja,noch immer!!!:?
kriege schon langsam die krise! die eier sind schon dunkler und der käfig sieht aus wie sau!!!:k
 
Sie checkt das schon noch!

Aber noch zu dem Bild mit allen viern, wie wär´s mit Bildbearbeitung!?

Mein neues Benutzerbild... naja... wird schon noch irgendwann mal kommen! :p
 
ach ne,wie soll das funktionieren mit verschiedenen hintergründen? ausserdem hat doch thomas keine zeit für so etwas!!!:k
 
Man sucht sich einen Hintergrund aus, und bei dem anderem Bild schneidet man nur den Vogel aus!

Aber lass mal, es klempt immer an den Männern... :D
 
Irgendwie knacken wir die Kerle schon noch, schließlich ist Weihnachten und es gibt viele Nussknacker! ;)
 
Da braucht man nicht mal nen Nußknacker ...
Ich glaub hier wird bald zensiert! :D :D :D
 
wäre dann also nicht so dein thema,kessi...oder?:?
:D :D :D
 
Thema: Mal ein Paar Bilder....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Pflaume
P
Zurück
Oben