Mal ein Paar Bilder....

Diskutiere Mal ein Paar Bilder.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier sind ein Paar Bilder von meinen 2 Rosellas und Coco, unserem Besuch... Hier ist Coco ne runde am Klettern. Hier geniest er eine...
W

windiwin

Guest
Hier sind ein Paar Bilder von meinen 2 Rosellas und Coco, unserem Besuch...

Hier ist Coco ne runde am Klettern.
http://www.bob-veranstaltung.de/ae/cak.jpg

Hier geniest er eine geröstete Erdnuss (Man beachte die verdrehten Augen :D
http://www.bob-veranstaltung.de/ae/cme.jpg

Und nun zu meinen 2....

Das Tauziehen mit der Hirse,... wer gewinnt...
http://www.bob-veranstaltung.de/ae/pch.jpg

Chico beim genüsslichen Hirse knabbern..
http://www.bob-veranstaltung.de/ae/cmh.jpg

Und zuguter letzt Pico beim fliegen. (Verdammt ist das schwer die kleinen bei fliegen zu knipsen) Das Bild ist zwar nicht so super toll, aber immerhin hab ich geschafft eins zu machen.
http://www.bob-veranstaltung.de/ae/pf.jpg
 
Hey ein Hirsetauziehen, das ist auch mal eine Idee, wer hat eigentlich gewonnen!?-Chico!?

Einen großen Baumstamm hast du ja!?
Und augenverdrehenden Besuch!? :D :D Das ist ja lustig!

Die Vögelchen im Flug zu fotografieren ist wirklich sehr schwierig, ich hab das auch mal probiert, erstmal schon schwer sir zu treffen, so schnell wie sie weg sind, und dann auch noch nicht zu verwackeln... ich hab mal getroffen, aber da war dann der Hintergrund scharf und nicht der Vogel :s

Schön das du und deine Fotos zeigst, Dankeschön :)


Katrin :0-
 
hallo windiwin!
wie süss...auch dein besuch! verstehen sich denn alle drei?:?
sieht ja auch schön gemütlich bei dir aus!!!:)
flugbilder finde ich am schönsten...versuche es auch immer wieder!!! vielen dank das du uns mit bildern bombadiert hast! *weiter so* :D :0-
 
Eigendlich hat bei den 2 beiden keiner so richtig gewonnen. Pico hat die Hirse festgehalten und dabei gefressen, wärend Chico nur am ziehen war. Ok, Chico hat sogesehen die Hirse als letzter im Füsschen gehabt, aber nur, weil Pico schon satt war... :D

Was die Bilder angeht, so muss ich gestehen, dass ich ein stiller leser hier bin und auch selber gerne Bilder von den Federbällchen sehe.

Mit Coco war es echt super. Leider konnte ich nicht alle 3 gleichzeitig fliegen lassen, da der Graue die angewohnheit hat bei anderen Vögeln, sie zu locken und dann danach zu Hacken :( . Das macht er aber nur, wenn ich im Raum bin. (Leider muss ich gestehen, dass ich den Grauen auch schon seit 16 Jahren kenne und ich scheinbar das "Leittier" bin. Damals war es meinen Eltern unmöglich eine Partnerin für ihn zu finden, da er vom ersten Tag an alle anderen Vögel angegriffen hat, egal ob eigene "Rasse", oder andere :(. Selbst die Züchter waren am Verzweifeln. Er hat selbst in einer großen Voliere alles angegriffen...

Ja, ich finde es im "Vogelwintergarten" urgemütlich... Viele Planzen und natürlich meine kleinen.....

http://www.bob-veranstaltung.de/ae/wg.jpg

Wenn ich wieder ein Paar gute bilder habe, stelle ich sie wieder rein.
 
Hallo Windiwin

Das Hirsetauziehen finde ich total lustig, machen die beiden so etwas öfter?

Der Graue sieht aber auch ganz lieb aus, er scheint sein Leckerli sehr zu geniessen :D
 
Hi,

der Grau ist auch ein ganz lieber... zumindestens zu mir. Wenn Gäste da sind, oder bei meinen Eltern selbst, sieht die Sache anders aus. Da ist er mehr derjenige der gerne mal Hackt. Selbst meine Freundin muss sehr Aufpassen. Wenn er eine Person nicht leiden kann, und der Graue draußen ist, Atterkiert er sogar die Leute, indem er im Sturzflug mit vorgestreckten Krallen auf die Leute zufliegt :(. aber ansonsten ist er ein richtig lieber....
Geniessen würde ich das bald schon nicht mehr nennen. Geröstete Erdnüsse.... was Leckeres kann es für ihn nicht geben.


Die 2 kleinen Federbällchen machen öfters mal Tauziehen. Bei der Hirse sieht es ja noch normal aus, aber ich habe am Kletterbaum ein relativ großes Seil. Wennn die 2 damit Tauziehen machen, dass sieht echt Lustig aus. Vorallen weil die 2 das Seil kaum gehalten bekommen.
 
Hallo windiwin,

ganz liebe Fotos hast du uns da gezeigt! :)

Was deinen Grauenbesuch betrifft, der ist ganz süss, allerdings seit ihr bzw. der Besitzer über die Pilze der Erdnüsse informiert? Bei mir gibts keine Erdnüsse deshalb. So kann ich auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Die Schale der Erdnüsse sind häufig mit Pilzsporen übersäht, welche man mit dem freien Auge nicht sehen kann. Diese Pilze können Aspergillose auslösen. Erdnüsse wurden im Forum schon oft kritisiert und davor gewarnt. Gib am besten den Suchbegriff Erdnüsse ein und so kannst du dich ein bisschen informieren.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Das hört sich ganz schön nachen Personenbezogenheit an! :(

Aber schön das du uns wieder Bilder gönnen willst, wenn du schöne hast!
Das mit dem Seiltauziehen würde mich ja mal interessieren... ;)
Vielleicht kannst du davon mal ein Foto machen!? ;)
 
Also dein Vogelparadies ist ja toll, wenn die zwei auch noch zahm wären (?) das wäre ja super.
Ansonsten wirlich schöne bilder und ganz süss deine zwei - sie scheinen sich doch gut zu verstehn oder?

Hirse ziehen ...kenn ich :D
einer hält und futtert, der zweite kommt nach futtert auch und dann wird gezogen, dann hält plötzlich der zweite und beide futtern :-)

schreib ruhig öfter was von dir, wir sind wirklich an allem interessiert, jeder unsinn, jedes ärgerniss...nur herdamit
 
Gut verstehen tun die 2 erst nach der etwas schmerzhaften auseinandersetzung..... Pico hatte ja Chico den Zeh abgebissen, der irh auch Fehlte....:(
Ja, wenn sie Zahm wären wäre es noch mehr wie super:D . Bis jetzt sind sie noch sehr scheu. Ich halte den beiden wenn sie drauzen sind die Kolbenhirse hin, so dass sie halt na rankommen müssen, wenn sie etwas davon wollen. Pico Hüpft zwar rum wie ein Gummiball :) und kommt auch schon sehr nah ran, traut sich aber leider noch nicht.:( Beim rauslassen bleib ich ruhig neben der Tür stehen und Pico kommt langsam rausgeklettert sitzt dann vorne auch der Stange der Voliere und schaut mich an, als ob sie sagen will, ... Siehste, ich kom doch raus... :). Dann sitzt sie da fast 2 Minuten rum und flattert dann erst auf ihren Ast. Chico der Chaot springt einfach durch die Tür raus, und flattert dann los... Was teilweise für uns schmerzhaft ist, wenn er nicht direkt die Kurve kreigt :).

@Katrin und Udo
Werd mich mal auf die lauer legen,... wenn sie wieder "Tauziehen" machen....

@Jillie
Danke, werd ich mir gleich mal alles durchlesen
 
Pico (die Henne) müsste jetzt 2 Jahre alt sein und Chico ist jetzt ein Gutes 3/4 Jahr alt...
 
Eigendlich verstehen sie sich soweit ganz gut..... soweit zumindestens...
Zwischnedurch wenn Pico mal anhänglich werden will bei Chico, geht der Streit los. (Meistens Abends,...Pico will doch nur kuscheln :) )
Ansonsten geht es wirklich gut. Aber auch erst, nachdem Pico (ihr fehlt ein Zeh am rechten Fuß) bei Chico am Rechten Fuß den Zeh abgebissen hat.8( In dem Moment hatte ich zwar leichte Mordgedanken an Pico. Auf zu TA.. und ... und .. und ..
 
vermutlcih dachte sich pico, der andere soll gefälligst genauso aussehen wie ich...???

solange es nicht übel genommen wurde???
 
Vielleicht hat sich da jemand unverstanden gefühlt, und dachte, wenn´s ihm genauso geht, versteht er´s auch :? :s

Schön das du dich auf die Lauer legst :) ;)

Übrigens ist Udo nur Anhängsel, er läst sich nicht hier blicken! :D
 
dann muss er raus aus dem namen *hihi*
 
Thema: Mal ein Paar Bilder....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben