Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen)

Diskutiere Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mich nun entschieden, einen Papagei oder Beo zu trainieren, ich bin mir über die Pflichten im Klaren, sobald mein Taschengeld wieder...
Heute ist ein Blasskopfrosella eingezogen.
Er wurde immer mit einem prachtrosella gehalten...
 
willst du jetzt gelobt werden?

eine zucht verbietet sich damit
 
Hallo,

schön, dass Dein Rosella nun nicht mehr allein ist, aber wie wie Gandalf schon schrieb, Du solltest damit auf keinen Fall nachziehen.
 
Nein, will ich nicht, ich habe keine Zeit für eine Zucht. Ich möchte, dass es meinen Freunden gut geht.
Und ich denke, dass ich einen Pracht- mit einem Blasskopfrosella wohl halten kann...
 
Thema: Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
579
Schnabelmensch1
S
V
Antworten
19
Aufrufe
1.737
Vogel2021
V
S
Antworten
0
Aufrufe
3.094
SenorFelix
S
W
Antworten
6
Aufrufe
1.128
WillieEener
W
Zurück
Oben