Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!?? Was meint ihr...
Es gibt wieder neues, erst haben Bizi und Lutinchen ja zusammen aus einem Napf gefressen, nun füttert Bizi aber Rubina, der scheint das zu gefallen!

Bei Rubinchen ist noch kein Funke übergesprungen, so wie das mit "unterentwickelten" Buben halt so ist :s :D

Ansonsten hatten wir noch ein witziges Erlebniss mit Bizi, er ist ein Wäschedieb!!!!... :D :D :D
 
Nun ja... dann müssen sich wohl später mal das große Lutinchen und das kleine Rubinchen zusammen tun!?
 
Das ist ja Sache der Vögel, die müssen sich da einigen, nur von der Körpergrößen sieht´s so lustig aus!
 
wenn es weiter nix ist...das ändert sich doch auch noch! war bei uns auch nicht anders....
 
Meinst du also das ändert sich noch!? Rubina ist Bizi ja anfangs schon öfters hinterher gefloggen!
Na mal schaun, ist ja letzt endlich auch egal!
 
kann...muss aber nicht sein!
seh ich ganz genau so! ist doch letztendlich egal! hauptsache es herrscht frieden!
 
Ist jedenfalls niedlich mit dem Füttern, Rubinchen möchte am liebsten auch immer gleich mitgefüttert werden, vielleicht ist er schwul!?
 
wie süss! machen unsere gar nicht! kukki ist ein kleiner egoist! hat er sichwohl von "papa" abgeguckt...;-((
 
Bei uns kam es auch schon vor, dass das Männchen von Lisa gefüttert wurde, also würde ich mich nicht wundern, wenn dein Männchen katrin auch mal lust hätte gefüttert zu werden.:)


Bei uns gibts auch neues...
heute früh war thimmy super gut gelaunt, saß in seinem weidenast und guckte aus dem fenster. plötzlich sang und trällerte er, freute sich und machte einen wagenheber nach dem anderem...ich wunderte mich...schaute nach und was sah ich....
während er aus dem fenster von innen schaute, schauten zwei spatzen von außen herein. Sie waren auf thimmys höhe und flatterten auf einer stelle, sahen aus wie zwei kuglige wuschlige bälle mit flügeln. Sie guckten auf einer stelle flatternd herein und thimmy freute sich wahnsinnig:) :)
 
hihi...das ist ja richtig trollig! unsere gucken auch sehr viel aus dem fenster! ob sie sehnsucht nach freiheit haben???:?
 
ja vielleicht, aber vielleicht schauen sie auch nur raus weil sie langeweile haben, weils draußen schön aussieht, sie viele vögel grüssen können, interessantes passiert, sie einfach neugierig sind und einfach fun haben
 
na ich glaube,der ausblick wäre dann nicht so toll,wenn die hecke weg ist....:( ....zu sehen wäre dann ein abrisshaus!!!:k
kann ja mal ein photo schiessen!!:?
umziehen? haha-das ist gut kessi! leite es an thomas weiter!!!
 
nicht ihr umziehen sondern das zimmer mit den sittichen...

ja mach mal photo bin doch neugierig
 
fragt sich nur,wohin? :?
thomas hat doch nur ein wozi und ein schlazi im erdgeschoss!!! also dann wohl richtig umziehen,oder?! na ma gugge!!!
photos werden gemacht,miss neugierde!*gg*
 
ich kann dir auch eines schicken von unserer aussicht...wir haben nen nachbarn gegenüber der dem assivolk entstammt und irre ist....neugierig geworden????
 
klingt ja spektakulär...:D
da gibt es wohl auch bei mir kein halten mehr....*wissen will*:D
 
Thema: Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
903
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Themen

Zurück
Oben