Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!?? Was meint ihr...
danke für deine unterstützung,kessi!!!;) :0-
 
Ihr seid ja sooooo böse zu mir! :(

Ich sagte doch von der Größe her zählen zwei Welli´s wie ein Posella, die sind doch viel kleiner! :(
 
wie eine POSELLA ? was ist das denn???*hihi*
wellis besitzen innere grösse! du verstehst?
keiner will dich ärgern!!!:k
 
Na POsellas, haben sooooo einen großen Po, das sie neun mal größer sind als Welli´s! :p

Jaja, immer auf die kleinen!
 
Na die haben doch soooooooooo einen dicken Po, was denkst du denn warum sie Posellas heißen!??? :s
 
Nee, son Poster haben wir nicht, wer hat schon so viel Platz! :D
Gemein gemein, so schlimm ist der wahrscheinlich gar nicht, aber naja!

Aber woher sie das dann haben, vier kleine Vögelchen auf der Couch beim TV!? :? :~ :D
 
na in vielen musikvideos sieht man doch nur noch ä....:D :D :D
 
Thema: Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
904
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben