pennantsittich im raum 53947 zugeflogen

Diskutiere pennantsittich im raum 53947 zugeflogen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - am 05.06. ist mir ein pennant zugeflogen!! wer vermißt das tier oder weiß etwas?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johanna

johanna

Stammmitglied
Beiträge
316
am 05.06. ist mir ein pennant zugeflogen!! wer vermißt das tier oder weiß etwas?
 
am 05.06. ist mir ein pennant zugeflogen!! wer vermißt das tier oder weiß etwas?

Wenn du die Ringnummer vom Vogel abliest, kannst du über den Verband (AZ usw.) den Züchter ausfindig machen. Vielleicht weiß dieser dann an wen er den Vogel verkauft hat!
Gruß Sittich112
 
der vogel ist untergebracht
 
Hat sich sein Besitzer denn gemeldet oder hast Du ihn an einen Platz vermittelt?

LG Jesse
 
ich hab so den Eindruck, dass relativ häufig ein Pennantsittich "entflogen" ist.

liegt das am Sittich, dass er so "schlau" ist und weiss wie man entfliegt,
oder sind Neu-Besitzer ihrer leicht überdrüssig ?
 
was soll diese unnötige Bemerkung hier? :nene:

(wohl mit dem linken Fuss aufgestanden und etwas agressiv? klick )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pennantsittich im raum 53947 zugeflogen
Zurück
Oben