flugbilder

Diskutiere flugbilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so heut mal ein paar flugbilder, hab mal bei den photos gewühlt
:) :) :) :D

DICKES KÜßCHEN FÜR DICH SANNY!
 
bin auch wieder da bzw. noch da

oh ich kann grad beobachten, wie lisa vor der tageslichtlampe hockt und die augen ganz klein sind und sie fast schläft.
Haben sie heute vom ta geholt, ach ich bin froh sie wieder da zu haben...meine kleinen...übrigens hat thimmy meinen finger letztens angestubst *freu*
 
beim clickern, er hat nicht den ts berührt sondern fand wohl meinen finger interessanter...ich hab ihn stubsen lassen :))

ansonsten hat er nach wie vor schiss
 
das sind die ersten annäherungsversuche,kessi! hat kukki auch gemacht! ich vermute,sie testen,ob der finger ihnen was tut! wenn nicht,dann wächst das vertrauen!!!!;)
 
war erst einmal, dann kam der ta besuch dazwischen, dauert bestimmt noch bis zum nächsten mal
 
Thema: flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.044
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
620
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben