badenass

Diskutiere badenass im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so sieht der badespass aus
müsst ihr mal ne zeit mit einander ausmachen!!!;) :D
 
Ich dachte dabei doch an sie! ;) :D
Hoffentlich kann sie nun auch gut schlafen, wo sie mich doch nicht gesprochen hat! :s
 
Ich hab doch so eine Sehnsucht nach euch und versuche täglich euch zu besuchen :)

lisa hat heute bestimmt 5 mal in den ts gebissen...*juchu* thimmy ist ne schisshose - hat angst vorm ts...ein chinesisches stäbchen mit spirulina grün gefärbt vorn *hihi*
 
sei beisst rein und nimmt flachs an, thimmy hat reingebissen (1mal) und ist abgehaun.... obwohl er derjenige war der immer auf nachschub der belohnung gedrängelt hat.
 
na siehst du...dann mach erstmal mit lisa weiter,wenn sie es besser versteht und schneller lernt!!!
 
Thema: badenass
Zurück
Oben