penanntenbilder

Diskutiere penanntenbilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - lora
K

kessi

Guest
lora
 

Anhänge

  • lora_1.jpg
    lora_1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 80
deine lora ist ja auch ein mega schnuffi! dieser verschmitzte und kesse blick...einfach zum dahinschmelzen! vor allem,wenn man weiss,was sie alles gemacht hat...
 
Knuffig!!!!!!!!!!!!
So richtig zum knuddeln und liebhaben siehts aus!

Hey, jetzt bin ich aber neugierig geworden, was hat sie denn alles angestellt!? :?
 
kessi hat schon so viel von lora erzählt...kannst dich wohl gar nicht mehr erinnern! ausserdem auch noch die töne von ihr...die wie ein schweinchen klangen...richtig trollig!!:D :D :D
 
ich weiss nur das was sie hier im forum geschrieben hat...also auch nicht mehr!!! hast dir wohl nicht alles richtig durchgelesen?:?
 
na ihr zwei streithähne bzw. hennen :-)

lora ist vor ca 2 jahren an einer krankheit gestorben, die wir immer noch nicht kennen. Genaueres könnt ihr dann auch auf der homepage nachlesen.
sie war sehr zahm, hat wirklich jeden schei...mitgemacht und war wirklich sehr lieb und süss
 
Hab mir vielleicht nicht alles gemerkt!? :k
 
Ja, die alleswissende Sanny... 0l
Das sie der liebe Penannt war wußte ich schon noch, aber bestimmt nicht mehr jede Geschichte!!
 
jetzt bin ich kurz in die wohnstube gegangen und das licht war aus, ist ja mittlerweile dunkel geworden...die zwei die sonst immer überall draußen sitzen und schlafen sind beide im käfig aneinandergeklebt am schlafen...voll süss
 
Hallo Kessi,

mein Gott wie süss deine Lora war! Da tut einem ja das Herz weh. :( Schade, dass sie frühzeitig verstorben ist.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: penanntenbilder
Zurück
Oben