durcheinander

Diskutiere durcheinander im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier sitzen sie auf dem tisch (heimlich) und fressen sich die bäuche voll, während ich den käfig putze
so sehr spiegelt das doch nicht.....
 
finde ich auch nicht....
wir haben gar keine flächen,wo sich überhaupt was spiegeln könnte! keine bilderrahmen usw.! und sie machen es ja trotzdem...an ästen und an der wand!!!!
 
hihi...das ist ja witzig! in den genuss kommen wir leider nicht!
seit unsere im käfig nachts sind,sind sie sehr schreckhaft,wenn wir den fernseher an haben? warum ist das so?:? :k
gestern war totales chaos im käfig...eh die sich wieder beruhigt hatten...:( :s
 
deckt sie doch nachts ab, dann kannst du das unterbinden...unsere sind nachts zugedeckt, so fühlen sie sich auch sicherer
 
Meinte das ja nur bei Spiegelnden Flächen!
War ja auch nur lustig gemeint, er kuschelt halt mit uns! :)
 
wird vielleicht mal irgendwann! küsschen geben ist doch gar nicht so schwer mit flachs natürlich!!!!
 
Na weil das mit dem kuscheln doch erst klappt wenn sie alt und klapprig sind!?
 
dann bist du doch auch nicht mehr jung und knackig..also kannst du das auch nicht von deinen rackern verlangen,oder!!!:?
 
Thema: durcheinander

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
2.335
esth3009
esth3009
C
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Moni
M
K
Antworten
15
Aufrufe
4.130
marterhund
M
V
Antworten
18
Aufrufe
4.147
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben