comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mein schatzi findet dass unsere lisa folgendem comicvieh gleicht... was meint ihr dazu?
Sieht ganz danach aus kessi!
Sagst du uns auch artig bescheid wenn es mal klappen könnte Jillie!?
 
Hallo ihr!

Ihr müsst mich nur kurz vorwarnen, dann könnt ihr gern mal bei mir vorbeischauen. Wie gesagt aber nur auf Besuch ohne Schlafen, weils da bei mir keine Schlafmöglichkeit extra gibt (abgesehen vom Vogelzimmer *frechgrins*)

Ja ich denke das erste Treffen wird wohl ohne mich stattfinden müssen. :( Ist aber in Ordnung!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Schade Jillie, ist aber auch nicht gerade ein Katzensprung!
Wie gesagt, wenn´s mal klappen könnte sag bescheid!

Und wenn mal jemand von uns in Österreich ist, wirst du überfallen! ;)
 
@jillie
na was den treff betrifft!!!
übrigens kannst du mich sanny nennen..thomas ist schliesslich schon lang nicht mehr mit von der partie!*gg*
 
Na, alle gehört, Jillie wil überfallen werden! :D
Na jetzt hast du dir was eingebrockt, jetzt kommen dich bestimmt auch all die heimlichen Mitleser besuchen! :D :p
 
und dann steht in der presse als grosse überschrift:
WIENERIN WURDE AUF AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH HIN, BOMBARDIERT!!!!
 
Die arme Jillie! Und nun ist sie nicht mal mehr an wesend um vorgewarnt zu werden! 0l 8o
 
Hallo, wart ihr schon da??? :D Hier ist noch alles auf seinem Platz! *hehe* :D :S

Die heimlichen Mitleser haben ja meine Adresse gar nicht, also können sie mich auch nicht besuchen. :p Euch kann ich die Adresse natürlich gerne mal zusenden. :)

Okay Sanny, ich werde dich Sanny nennen, wenn ich nicht vergesse. ;)

Natürlich dürfen wir hier rumspaßen. 8)
 
kannst du gerne machen,reicht aber,wenn es spruchreif ist mit dem treffen,oder??:?
vorausgesetzt du bist mir nicht mehr böse, jillie....:( :( :(
na logisch...spass muss sein,gelll?!!!!!:p :D
 
ok dann ist es gebongt...übrigens wir haben vor in 1,5 wochen nach salzburg zum weihnachtsmarkt zu fahren (ob klappt ich hoffe es) erzähl mal jillie, kennst du diesen?

schade dass es mit einem erstem gemeinsamen 4er treffen nicht klappt, aber ich möchte dich shcon mal in wien besuchen, das bekommen wir doch hoffentlich hin. schick mir dann deine adresse gleich mal in der nächsten mail mit oki???? wo kann man im internet wegbeschreibungen für österreich finden? (sowas wie map24.de in dtl.) damit wir es auch finden?
 
Hallo!

Sanny, ich bin dir keinesfalls böse! :0-

Weihnachstmarkt in Salzburg.....gehört aber hab ihn noch nicht besucht.
Aha, ne Wegbeschreibung......äh......da bin ich jetzt leider überfragt...du, wir sind noch nicht so fortschrittlich...*pfeif*
Aber ich kann mich mal umhören, vielleicht hat ja auch mein Freund eine Idee.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: comicvogel?
Zurück
Oben