Rosellasittiche, Mohrenkopfpapageien und Graupapageien?

Diskutiere Rosellasittiche, Mohrenkopfpapageien und Graupapageien? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Freunde! (ich habe diesen Beitrag auch ins Langflügelforum und Graupapageienforum gestellt) Ich wurde gefragt, ob ich 2...
K

Karinetti

Guest
Hallo Freunde!

(ich habe diesen Beitrag auch ins Langflügelforum und Graupapageienforum gestellt)

Ich wurde gefragt, ob ich 2 Mohrenkopfpapageien (etwa 2 Jahre alt) bei mir aufnehmen könnte. Gerne würde ich den beiden ein hübsches zu Hause bieten, ich finde die Kleinen sehr sympathisch. Allerdings habe ich natürlich auch meine Bedenken, denn ich habe 2 Graupapageien (bisschen was über 1 Jahr alt) und 2 Rosellasittiche die beide schon längst geschlechtsreif sind.
Gemeinsam leben diese Pärchen in einem Vogelzimmer. Die Mohren würde ich da auch gerne probieren dazuzusetzen, hat jemand Erfahrung was Mohris in Gesellschaft mit Grauen und Rosellas betrifft?
Meine Bande ist sehr friedlich und tolerant Neuem gegenüber. Natürlich brauchen sie eine gewisse Zeit bis sie sich an etwas gewöhnen.

Eure Meinung ist mir wichtig!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Rosellasittiche, Mohrenkopfpapageien und Graupapageien?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
398
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
31
Aufrufe
2.476
Karinetti
K
H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.916
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben