Rosella entflogen 64367

Diskutiere Rosella entflogen 64367 im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Gestern ist einer meiner Rosellas entflogen. Wir haben zwar aufgrund der vielen Greifvögel in unserer Gegend wenig Hoffnung, aber...
W

Wuschelhuhn

Mitglied
Beiträge
44
Hallo.

Gestern ist einer meiner Rosellas entflogen. Wir haben zwar aufgrund der vielen Greifvögel in unserer Gegend wenig Hoffnung, aber vielleicht taucht er ja doch irgendwo auf ...

Es ist ein Rubino mit einigen gelben Federn am Bauch. Auch fehlen ihm ein paar Krallen.

Wir haben schon alles abgesucht, aber ihn kein einziges Mal gesichtet. (Wir wohnen direkt am Feld/Waldrand)

Sollte er nicht wieder auftauchen werden wir natürlich nach einem neuen Partnertier Ausschau halten. Leider wissen wir aber nicht ob der Hahn oder die Henne entflogen ist.

Kann man das bei rubino Mutationen ohne DNA feststellen ? Dann würde ich später mal Bilder posten.

Danke
 
Thema: Rosella entflogen 64367

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
22.188
Villa Freigeist
V
S
Antworten
4
Aufrufe
1.668
rettschneck
rettschneck
S
Antworten
5
Aufrufe
1.748
Sylvi
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben