Rosella rubino Geschlecht

Diskutiere Rosella rubino Geschlecht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich habe die beiden als Pärchen bekommen. Leider ist mir das Tier auf dem zweiten Bild Gesten entflogen (siehe anderes Thema) und falls...
W

Wuschelhuhn

Mitglied
Beiträge
44
Hallo.

Ich habe die beiden als Pärchen bekommen. Leider ist mir das Tier auf dem zweiten Bild Gesten entflogen (siehe anderes Thema) und falls er nicht aufzufinden ist möchte ich für den verbliebenen Rosella natürlich wieder einen Partner dazu holen. Leider weiß ich nicht wer Hahn und wer Henne ist.

Kann hier das evtl anhand der Bilder jemand erkennen ?

image.jpg


image.jpg



Danke lg
 
G'day der Rosella auf dem oberem Bild ist eine 0,1 Henne und noch sehr Jung . Gerd
 
Vielen Dank. Ja die beiden sind von diesem Jahr.

Lässt es sich auch erkennen dass der andere ein Hahn ist ? Haben die beiden ja als Pärchen bekommen.

Vielen Dank. Lg
 
G'day
Der untere könnte ein 1,0 Hahn sein?? Mich irrietiert der etwas zu kleine Wangenfecke (weiß ) müssten beim Hahn hoch zum Auge reichen. Die Kopfform spricht für einen Hahn. Gerd
 
Vielen Dank !!!
 
Thema: Rosella rubino Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben