Pennant: Plötzlich Prinzessin

Diskutiere Pennant: Plötzlich Prinzessin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, vor einigen Wochen ist der Pennantsittich meiner Freundin bei mir eingezogen. Sie bekam ihn vor einiger Zeit durch traurige Umstände...
etzt grad sind die beiden ganz friedlich, er hockt draussen, sie drin. Vormittag hat er drin rumgewütet und sie hatte sich nach draussen verzogen. Am Abend schlafen sie gelegetlich wie früher ca. 10cm nebeneinander. An sich ist es ja schon fast ein Pärchen, wünschte sie würde sich nicht so zieren und ihn einfach mal ran lassen. Das würde glaub ich alle Probleme hier lösen.


nicht unbedingt.
vögel bauen mit sex keinen stress ab oder festigen ihre partnerschaft. eine henne lässt sich in der regel nur dann treten wenn sie in brutstimmung ist und dann kommen eier.

auch bei mir machen die hähne zurzeit stress in den volieren und meine hennen sind teilweise noch nicht richtig in stimmung. sie ziehen sich dann zurück und sitzen etwas abseits in einer ecke oder im unteren volierenbereich. nachts ist dann wieder alles beim alten.

das verhalten was du hier beschreibst ist normal und wird sich jedes frühjahr wieder holen.
 
Thema: Pennant: Plötzlich Prinzessin

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.345
Bailey98
B
E
Antworten
21
Aufrufe
2.098
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
1
Aufrufe
1.198
sittichmac
sittichmac
Manfred Debus
Antworten
9
Aufrufe
1.372
gandalf10811
G
Zurück
Oben