leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren...

Diskutiere leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier hat meine schwester photographiert
ja schade.... und es haben doch noch mehr leute plattschweifer...nicht nur rosellas auch andere oder????
 
laut pines umfrage haben die meisten rosellas! an 2.stelle kommen die penannten und dann die stanleysittiche! weiss auch nicht,wo die alle sind.....:?
 
Ich eile hierher um die traurigen Tränen wegzuwischen! :)

Nun ich hab auch noch im Graupapaforum und ein paar anderen zu tun, irgendwie hab ich aber anscheinend viel weniger Zeit als ihr. Ich bemühe mich eh meist, rechtzeitig zu antworten, ist halt nicht immer machbar leider - und wenn ihr so rumblödelt :D dann ist das nicht wirklich vogelbezogen und wichtig und deshalb verfolge ich das auch nicht immer so genau. ;)

Ja es ist seltsam, dass hier so wenig Bewegung im Forum ist. Viele trauen sich nicht was zu schreiben, weil sie meinen sie hätten keine Ahnung oder so. Aber das stimmt ja gar nicht. Ein Moderator bzw Administrator kann sicherlich herausfinden wer auf dieses Forum zugreift und ob er auch Beiträge schreibt. Aber ich denke wir wollen ja hier niemanden nachspionieren. ;)
Wir können die heimlichen Mitleser nur animieren auch mal was zu sagen, und wenns nur ein "Hallo, da bin ich" ist.

Vielleicht sollte man da einen extra Beitrag oben festmachen?!

Liebe Grüße,
Jillie
 
ganz euer meinung und ich fang gleiche an "hallo da bin ich" ich bin die kessi und bin kein ruhiger leser...:D
 
ich denke,das thema hat sich hier erledigt...pine hat dazu einen neuen thread eröffnet! in diesem sinne....danke pine,für dein verständnis!!!:D :0-
 
Thema: leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren...
Zurück
Oben