Brutgelegenheit

Diskutiere Brutgelegenheit im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte im nächsten Jahr mein Rosellapärchen brüten lassen (Zuchtgenehmigung hab ich). Nehmen sie auch die quadratischen...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

ich wollte im nächsten Jahr mein Rosellapärchen brüten lassen (Zuchtgenehmigung hab ich).

Nehmen sie auch die quadratischen Nistkästen für Großsittiche an oder brauchen sie so einen ausgehöhlten Baumstamm?

Danke für eure Hilfe.
 
hi
ich züchte in holzkästen(wieder). meine rosellas haben die nistkästen (selbstgebaut)in der größe 25x25x30 einflugloch durchmesser 8cm.das brett für die eiablage kann ich herausnehmen und bei brutende gut reinigen.
gruß gisi
 
Danke.....

....für die Antworten.

Liebe Grüße
 
Thema: Brutgelegenheit

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.640
tirolercardueli
T
O
Antworten
5
Aufrufe
1.923
ole olesson
O
Zurück
Oben