Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

Diskutiere Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...
sunny91

sunny91

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten.
Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre) ist seit 4 Wochen Witwer. Wir mussten leider unser Weibchen wegen einem Nierentumor einschläfern lassen :traurig:. Er sucht den ganzen Tag und schreit dementsprechend viel. Momentan ist es sogar gruselig, wenn er ruhig wird, denn es tut uns so leid, dass er alleine ist und dies auch zunehmend merkt.
Wir haben aber auch echt Pech ein Weibchen zu finden. Wir haben schon einige Züchter besucht, sind aber eher geschockt abgezogen. Mir taten zwar die Vögel leid, aber ich unterstütze mit keinem Euro Züchter die offensichtlich kranke Vögel aus dreckigen Ställen verkaufen wollen 8(.
Nun habe ich die Hoffnung, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann oder evtl. selber ein älteres Weibchen abgeben möchte. Es geht nicht darum eine Datenbank zu durchforsten, dass habe ich schon gemacht. Ich denke, hier kennen sich viele und man bekommt ja schon einen Eindruck wie jemand sein Vögel hält.
Wir wohnen am Anfang der Eifel und wären über jede Info im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf und Aachen dankbar.
Liebe Grüße und vielen Dank
 
Schau doch mal hier.
Bei diesem Züchter habe ich bislang meine Geier gekauft.
Ok., sie werden dort nicht in Kleingruppen aufgezogen, sondern leben in Gemeinschaftsvolieren.
Aber ich habe bislang nur sehr gut sozialisierte Vögel bekommen und hatte noch nie Probleme mit Infektionskrankheiten oder Parasitenbefall.
 
Thema: Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
3.082
amstaff3010
A
C
Antworten
10
Aufrufe
2.725
gandalf10811
G
S
Antworten
6
Aufrufe
3.141
lena59
L
Zurück
Oben