Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Diskutiere Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser...
Was für ein Wort auch immer!? Hast nun fertig betrogen und bist zu einem Ergebnis gekommen!?
 
Na es ging doch nur :o :o :o und am Tag hat man dich gar nicht wach gesehen, zum Beispiel so: :) oder so :D oder :p oder ;) ...

Verstehst!?
 
wieso nicht wach gesehen??? war doch in den foren! nur nicht so spät,was nicht heissen soll,das ich da nicht auf war!!! du verstehst???:0-
 
putzen tun sich unsere öfter,doch niesen weniger! ich hatte heute keine zeit! werde aber bei gelegenheit mal mit zählen!!!
 
Also bei unseren könnte man das inerhalb von 30min. glaub ich gar nicht zählen, sie nießen nur selten mal!
 
Thema: Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin
Zurück
Oben