Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Diskutiere Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser gibts in fast allen Foren . Es ist so, das ich z.B. im Forum der Edelpapageien still mitlese . Mir gefallen diese Vögel, habe aber keine Möglichkeit die Art zu halten . Also poste ich auch nicht im Forum. Ein Forum wo z.Zt. auch viele Bilder und der Austausch zwischen wenigen stattfindet ,ist das Kanarienforum. Nur sind da mehr Beiträge gepostet,weil die Leute halt mehr Kanarien halten, als nu mal Plattschweifler.
Ich suche nach einer Lösung, damit hier User auch posten .
Denn eines weiss ich genau, am Forum und an Euch liegst bestimmt nicht .
 
hallo pine!
da bin ich aber beruhigt...:D ;)
es ist halt nur so,das wir manchmal (in letzter zeit auch oft...:s ) vom eigentlichen thema abkommen!:?
aber wenn das nicht so wild ist,dann auch gut!
man wünscht sich aber schon,das andere nicht nur mitlesen,die plattschweifsittiche ihr eigen nennen! früher gab es doch auch mehr schreiber,wie leser! wo sind die halt nur alle hin???:?
:0- :0- :0-
 
Hallo Santho


es ist halt nur so,das wir manchmal (in letzter zeit auch oft... ) vom eigentlichen thema abkommen

Mache Dir darum mal keine Gedanken. Wenn ein User/ Userin
hier im Plattschweifforum etwas wissen möchte, wird er/ sie
schon fragen . Ist in der Vergangenheit doch auch passiert.
Nur melden sich manche User eben seltener , wenn ihre
Fragen beantwortet sind .
 
freu..keine gedanken machen brauchen! danke!
in anderen foren ist das halt nicht so üblich...deswegen meine zweifel! du verstehst,pine?
 
schön zu wissen...das wir eine so verständnissvolle moderatorin haben! *megadrüberfreu*:D :0-
 
ich freu mich da auch drüber....:) schön dass du ein extra thema extra wegen uns aufgemacht hast...voll lieb
 
Hallo Ihr

Ich finde es auch toll, das hier eine lustige Truppe versammelt ist . Das die Truppe meistens aus 3-4 Usern besteht - na und .
Wer möchte soll einfach hier im Pattschweifsiitichforum posten .
Er / Sie ist herzlich Willkommen .;)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde Euch jetzt auch mal öfter schreiben. Es ist nur so, daß man eben auch nicht so viel Zeit hat und eben auch nicht immer etwas zum Thema beitragen kann.
Rosellas wohnen ja bei mir keine und so schreibe ich eben ab und zu etwas über die Pennants oder über meine Erfahrungen. Bei den Plattschweifsittichen ist doch immer was los, ihr seid doch immer dabei. Man bekommt immer eine Resonanz. Habt Ihr schon einmal bei den Edelsittichen gepostet? Da passiert kaum was. Keine Antwort. Meistens schreibe ich einfach so vor mich hin und mache mir weiterhin meine Sorgen (außer Layette, Claudia natürlich!! Das ist auch immer ein wunderbares Schreiben)
Ich finde dieses Schnatterthread bei den Kanaries ganz nett. So ein Posting würde Euch doch bestimmt auch gefallen. Da könnt Ihr Euch (und natürlich auch andere) austauschen wie verrückt und auch verschiedenes ansprechen und auch vom Thema abschweifen, ganz wies sich so ergiebt.
Vielleicht sollte man einmal so ein Posting öffnen. Da kann man dann auch abscheifen, Photos reinstellen usw.
Was meint Ihr dazu? Sicher kommen da dann auch andere Forenmitglieder dazu. Ist ganz nett.
Habt Ihrs Euch schon mal angeschaut?
Ich werde das jetzt einmal schnell eröffnen.

Liebe Grüße
 
hä....ich stehe gerade auf dem schlauch!!!!
wo willst du denn ein posting öffnen????:? :? :?
 
hab ich dich richtig verstanden , du willst nur ein neues thema aufmachen, wo einfach nur gequatscht wird und bilder eingestellt werden...bei uns zieht sich das im moment auf mehrere verschiedene themen hin...
 
genau...und dann ist es halt immer blöd,in den "schnatterthread" zu gehen,stimmts?!:? ausserdem haben wir doch jetzt die erlaubnis von pine! ansonsten..eine gute idee ist es trotzdem allemal,anjar...und wir werden auf jeden fall ordentlich schnattern,gell??!!:p :D
 
Hallo Ihr

Postet in Euren jeweiligen Threads- und / oder postet im Schnatterthread. Gerade da wo es passt - Hauptsache ihr/ wir
haben SPASS im VF !!!!!!!!
 
jjjaaa?! danke liebe pine (karin)!!! spass haben wir auf jeden fall,sonst würde es mich nicht jeden(!) tag an den pc ziehen!!!!:p ;) :D
 
Juhu, Quatschgenehmigung!!

Hey, hier ist eine eurer verlorengegangener Quatschtanten!
Hatte auch mal viel zu tun und konnte nicht zu euch kommen :( !
Aber jetzt bin ich ja auch wieder da, zum quatschen :p ;) !

Schön das du und das Schnattern hier erlaubt hast pine! :)

Und extra ein Thead für uns, geschmeichelt fühl! :D


Anfangs dachte ich auch nicht daran hier mal soo viel zu schreiben, hab einfach nur meine Frage gestellt und vorher gar nicht irgendwie mitgelesen, die wurde mir dann beantwortet, und dann war es da, ich wollte einfach auch mit den Vogelliebhabern hier schreiben!
Wo findet man schon sonst solche "Vogelfanatiker"!?
:D :p ;)

Bin froh, das es euch gibt! :)

Und alle anderen heimlichen Mitleser sind natürlich auch herzlich eingeladen! :0-
 
Bei mir sieht´s wieder aus wie in einer Smartiestüte was!?
Mit den ganzen bunten Smilies! :D :p ;) 8o
 
Thema: Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin
Zurück
Oben