Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Darf ich vorstellen, das ist unser Neuzugang
Engelchen16567

Engelchen16567

Mitglied
Beiträge
116
Darf ich vorstellen, das ist unser NeuzugangDSCF1802.jpgDSCF1804.jpg
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Vogel.
Wie alt ist das Kerlchen?
Gruß Sittich112
 
Hallo,

das Kerlchen ist ca. 2 Jahre alt, zumindest nach der Aussage des Verkäufers.Das ist hier in der Türkei leider ein Problem das die Vögel nur ganz selten beringt sind bzw. das es Papiere gibt.

LG Engelchen
 
Hallo,
das ist Schade, dann kauft man wenn man Pech hat die Katze im Sack.
Hoffe eurem Neuzugang geht es gut und hat sich gut eingelebt.
Gruß Sittich112
 
Ein süsses Vögelchen, kann es sein, dass es ein Mädchen ist?
Viel Spass euch zusammen und hoffentlich bekommt sie bald einen Freund. :)

LG Jesse
 
Hallo,

ja es geht dem Vögelchen gut. Es ist ein Mädel::jaaa:. Sie ist auch überaus glücklich mit Ihrem Freund, die beiden schlafen nachts sogar fast aneinandergekuschelt auf der Stange.:trost:

Ich hatte ja am Anfang 2 Mädels, das eine war nach 1 Woche gestorben:traurig:, dann kam ein Mann dazu und vor ca. 2 Wochen ist dann das andere Mädel gestorben (war leicht behindert mit den Füßen). Nun war die Trauer und das Geschrei groß beim Mann:heul: (obwohl so innig war es bei den beiden nie). Durch glücklichen Zufall hab ich dann das Mädel bekommen und es scheint wie Liebe auf den ersten Blick bei beiden.
 
Ach das freut mich und hoffentlich haben die beiden ein langes und glückliches Leben miteinander.
Bei uns wird nachts auch beieinander gekuschelt, das ist ein gutes Zeichen. :)

LG Jesse
 
Ja, will ich doch hoffen das die beiden lange glücklich miteinander sind.

LG Engelchen
 
Thema: Unser Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben