Mein wunderbarer kleiner Giuseppe und die wunderbare kleine Pina

Diskutiere Mein wunderbarer kleiner Giuseppe und die wunderbare kleine Pina im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich hatte ja schon einmal wegen dem kleinen Giuseppe gepostet. (Balzzeit usw.) Wir haben uns nun also alle miteinander arrangiert. Giuseppe und...
Ich finde es sehr schön wenn die Vögel zu einem auf die Hand kommen oder auf dem Kopf landen, das würden sie schließlich nicht machen wenn sie kein Vertrauen hätten!
Aber wie schon gesagt wurde, gibt es noch genug andere Dinge,über die man sich einfach freut!
Auch ist ja ein Vogel nicht wie der andere, nicht alle werden zahm.

@Sanny
Nennst du es auch Traum, wenn ich wach bin!?
Trainiere schon mal deine Fingertipper, mein Sklavi!
 
@katrin
hhhääää? ich verstehe wieder mal nur "bahnhof"!!!nochmal bitte etwas genauer für die bb!!!:D 0l :0-
 
Du Blondi!

AAAlllssoo nochmal für BLONDI, du wirst für Kessi und mich arbeiten, also andere ausquetschen!
Ob dir das nun passt oder nicht, und das ist kein Traum sondern die Realität! :)
 
ja ja du traumtänzer!!! du meinst also,du kannst mich zwingen???:? :p FALSCHE ADRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
GGGGggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dich kriegen wir schon noch "klein" Hehe! :S
 
ach du brauchst also hilfe...:?
und du meinst das schaffe ich dann nicht????

GESCHNITTEN!!!!:p
 
Wir schaffen dich schon! :p

Kessi, du hilfst mir doch!? :? :k
 
zwischen realität und träume liegen welten...in diesem sinne...träum schön weiter,kleine!!!!:p ;) :D :D :D
 
Diese selber klitze kleine und dann auch noch sowas von frech!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
0l Mußte jetzt raus!!! :D
 
immer muss ich frieden stiften...bin mal zwei drei tage nicht da und dann sowas...


ne spass...ich bin 1,70m meine :) und bin ich nun größer???
 
bist du,kessi! doch das macht mir nichts!:p
ihr meint also,ihr hättet eine chance gegen mich???:?
was könnt ihr denn? judo?!! karate?!!;)
 
hä, also kurz gerade gestellt, diese streiterei macht ihr unter euch aus, ich hab nur meine grösse gesagt...mehr nicht _jawohl_

:)
 
Thema: Mein wunderbarer kleiner Giuseppe und die wunderbare kleine Pina

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
935
Peregrinus
Peregrinus
Marion L.
Antworten
25
Aufrufe
2.556
Hanne
Hanne
Gruenergrisu
Antworten
13
Aufrufe
2.325
markusr.
M
Pico
Antworten
24
Aufrufe
5.591
Pico
Pico
Zurück
Oben