Ganz wie bei den Kanaries abgekupfert Schnatterthread für Kessy, Santho, Kathrin ua.

Diskutiere Ganz wie bei den Kanaries abgekupfert Schnatterthread für Kessy, Santho, Kathrin ua. im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, unser thread ist eröffnet. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- Für jeden der Lust hat...
meinst du,das es dann vielleicht an der wohnung liegt? das irgendwas in der luft ist??? oder weil er keine spritzen mehr bekommt???:?
 
Oh mensch, die armen kleinen sind vielleicht gegen irgendwas allergisch!?
Oder es ist wirklich was ungesundes in deiner Wohnung was du aber nicht merkst!? :?
 
keine ahnung...malsehen was ta morgen meint.

ich denke eigentlich nicht es was bei uns ist. chronische pilzinfektion??? das geht glaub ich nicht, das bakt. ist weg, da sind noch die pilze
 
nee,nee...die pilzinfektion doch nicht! aber das niesen ( der schnupfen) könnte aber chronisch sein! wenn das immunsystem nicht labil ist,sind sie noch anfälliger! und dadurch haben sie eine pilzinfektion bekommen! die ist doch das erste mal aufgetreten,oder?:?
 
pilzinf. das erste mal, durch das viele antibiotika..schnupfen ist weg, das was da ist, sind zeichen der pilzinfektion...sonst könnte ich ja nie was erkennen.

ich soll weiter etwas beobachten und nächste woche muss ich vermutlich wieder hin, sie bekommen nochmal eine spritze...

Ich blöde kuh hab mich heute gewundert, was so im käfig stinkt, hab dann gesehn, dass da wo lisa gebadet hatte, der einstreu schimmelte...echt das kann ich doch gerade jetzt nicht brauche, wo sie eh schon damit zu tun haben. mache mir voll die vorwürfe, es erst heute gesehn zu haben. die armen. hoffe es wird nicht wieder schlimmer. Was kann ich machen, dass der einstreu nicht schimmelt wenns nass wird. Ich bekomm es ja meist nicht mit, weil sie baden, während ich arbeiten bin
 
Hallo Kessi,

das ist ein Problem unter den Badeschalen.
Ich lege die Volieren jetzt immer erst mit Zewa aus und dann kommt erst der Sand drauf.
Seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr (es sei denn, sie werfen die Näpfe mit Wasser runter, aber das ist eine andere Geschichte)

Liebe Grüße
 
Thema: Ganz wie bei den Kanaries abgekupfert Schnatterthread für Kessy, Santho, Kathrin ua.
Zurück
Oben