Gebe meine 3 süßen ab!

Diskutiere Gebe meine 3 süßen ab! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber dennoch im Forum gelesen. Ich gebe meine 3 süßen wieder ab. Falls jemand interesse...
Hi,
tja jetzt hab ich die drei süssen eben noch. Aber es ist nicht so schlimm. Ich warte einfach bis sich jemand findet, der Ihnen ein schönes zu Hause geben kann. Ich muss sie nicht um jeden Preis loswerden.
Einer hatte sich noch gemeldet, der wollte zwei als Spielzeug für seine kinder, aber da wollte ich sie nicht hingeben.
Irgendwann findet sich bestimmt jemand. Im Moment verstehen sich Ticco und cora ganz gut. Luna sitzt etwas ausserhalb, aber alles in allem sind die drei echt süß.

Wünsche ein schönes 3. Adventswochenende.

Gruß

Mel
 
Thema: Gebe meine 3 süßen ab!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben