Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben!! Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten! Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen...
Bei mir auch, aber ich kenn den unterschied auch nicht! :s
 
iiiiiiiiiihhhhhhhiiiiiiiiiiiiiggggggiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttt! viel zu sauer!!!8o 8( :k
 
Die war überhaupt nicht sauer! :s

Was du gleich wieder für einen Anfall bekommst, siehst das denn von anstendigen Leuten wie mir!? :p :D
 
Was das jetzt wohl wieder heißen soll, also nein, nein!?


*Rotzfreche Göhre du :p *
 
nein,du doch nicht!!!:p NIEMALS,würdest du so etwas machen!!!:D
 
übrigens cranberries sind wohl doch heiß begehrt bei uns, es sind alle immer aufgefuttert jeden tag...aber sie merken wohl die vitamintropfen auf dem apfel, im trinkwasser nehmen sie aber zu wenig auf...dann lieber apfel und tomate
 
unsere mögen zur zeit auch nur die cranberries! nicht mal der heiss geliebte mais wird angerührt!!!
:? :s :(
 
Wahnsinn, gestern haben sie sich fast gekloppt...thimmy hatte eine cranberri und lisa wollte doch nur kosten...er hat nach ihr gehackt und weil sein schnabel ja voll war, nach ihr mit der kralle getreten, dann war der cranberri in der kralle und er hielt die kralle immer weiter nach hinten, damit lisa nicht rankommt...*so bös gemein*
 
Hallöli!

Ich sein tun mal wieder da!?

Was sind denn cranberri´s?!

Heiß begehrte Dinger, aber was für welche!?
 
hallo katrin!
also cranberries sind so ne art wildkirsche aus amerika! ..wurde mir so gesagt...:? :? :?
solltest du unbedingt aus probieren,darauf sind sie mega scharf!
 
Wie soll ich die mir jetzt vorstellen, sind das nicht richtige Früchte!?
Irgendwo hab ich das schon gehört, aber steh zur Zeit auf dem Schlauch! :~
 
sannylein versucht mal photos zu machen! damit du dir ein bild machen kannst....kannst du bis morgen warten???
 
die dinger sehen aus wie kleine rote glatte stachelbeeren...meist verkaufen sie die in tüten beim real oder hit (woanders noch nicht bekommen)
 
Thema: Bizi guter Papavogel!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben