Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben!! Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten! Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen...
wie wird sie dann in 5 jahren drauf sein? fragen über fragen...*gg*
 
Hihi, ihr seht aber lustig aus! Gerade hab ich meine Zunge zum Beispiel zum schmecken eines Rocher genutzt, ist das so schwer verständlich!?
Was macht ihr denn so mit euren Zungen!? Oder wollt ihr mir jetzt weißmachen ihr habt keine!?
 
ich stehe gerade auf der leitung...
ging es nicht um was ganz anderes???
was meinst du,kessi?geht es dir wie mir gerade????:?
 
Uuuuupppssss!!!
Ich war glaub ich auf Seite 9 mit beantworten, da ging´s um den Mund! Ich hänge ganz schön nach was!? :s

Naja, klein blondi mal wieder! :k
 
ja du hängst nach, wir waren schon bei schweinischen dingen angelangt *fg*
 
Thema: Bizi guter Papavogel!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben