Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben!! Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten! Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen...
K

Katrin und Udo

Guest
Hallo ihr lieben!!

Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten!
Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen ist auch immer hingegangen und wollte was,hat aber erst immer nix bekommen, dann waren aber Bizi und Lutinchen mal zusammen eingesperrt, und siehe da, wurde auch sie mal gefüttert!
Nun hat er auch sie ein paar mal versucht zu füttern, aber sie schüttelt ihn nicht so um an´s Futter zu kommen, da füttert er wohl deswegen öfters Rubina!??
Rubina ist auch viel kleiner als Lutinchen, spielt Bizi nun Papavogel oder will er ein Harem??? :? :D
Was meint ihr!?

Des weiteren trauen sich die Henen mit Bizi schon recht viel, heute sind zum Beispiel die Hähne auf dem Boden gewesen,da hat Rubina auch ein paar mal versucht dort zu landen, Bizi ist dann aber wieder hoch geflogen!
Die Hennen sitzen auch schon öfter auf den Küchentischästen!
Das heißt sie trauen sich auch schon immer mehr runter, näher zu uns!

Das war´s erstmal :0-
 
sind ja gute neuigkeiten, wie wärs das mit bildern zu unterstützen *hihi*

was meinst du mit schütteln nach dem füttern????

Lisa lässt sich manchmal füttern und frißt es, andererseits hackt sie manchmal gleich danach nach thimmy...so wie "mach nicht so schnell, drängel nicht, lass mich jetzt in ruhe, ich habe genug"
 
Schon mal gesehen wie sich junge Kücken füttern lassen!?
Das ist doch so eine schnelle hin und her Bewegung der Köpfe, so als wenn sie Tauziehen mit den Schnäbeln machen,das macht Lutinchen aber nicht!

Wenn Bizi Lutinchen füttert, macht sie immer so ein ppiieepp, wie ich will mehr!

Was sie sich allerdings nicht gefallen läßt ist, wenn Bizi ein Bein auf sie tut, als wenn er sie besteigen will!?
Da hat sie schon zurück gehackt! :D
 
das sind ja tolle neuigkeiten!!!*freu*
wenn sie dann mal geschlechtsreif sind,wie willst du sie dann auf teilen! wer mit wem????
 
Wie soll ich sie denn aufteilen Bizi und Rubina scheinen sich ja wohl schon für einander entschieden zu haben!?

Da soll ich dann dazwischen funken!?
Das soll gehen!? :?
 
hat wer jemals was anderes gesagt? sorry,aber ich steh wohl mal wieder völlig auf der leitung...:? :k
 
den ganzen thread...????:? *boah ey*
du warst halt so lang nicht mehr da....:k :~ :s
 
0l Doch nur ein paar Beiträge zuvor von dir! :s :~
Manchmal du sein schwer von Begriff!? :k 8o :p
 
Ups, wollte eigentlich hierher schreiben das Bizi und Lutinchen wieder im gleichem Käfig sitzen, auch bb.... :s
 
na dann musst du nochmal in den anderen thread gugge...ich sehe nämlich nicht mehr durch....:k
 
Ich kauf dir wohl mal ne Brille zu Weihnachten, oder woran liegt´s! :p

Hab nur gehofft das Bizi Lutinchen nun auch mal wieder füttert, stattdessen hat er sie vorhin gehackt! 8( 0l
 
aber du kannst sie doch nicht zwingen...ich meine ja nur,das bizi sich nun mal mit rubina besser versteht,also kannst du ihn doch ncit zwingen,lutinchen zu füttern! lass die doch mal selbst entscheiden...:?
 
Ich lass sie doch auch entscheiden, es ist mir ja nur zufällig aufgefallen, dass er auch Lutinchen füttert, da hab ich gedacht, vielleicht mag er sie genauso gerne!? :~
Ist ja letztendlich egal, hauptsache sie verstehen sich später Paarmäßig!
 
genau...jetzt geht das alles noch spielerisch von statten! er ist halt auf brautschau...wer ist denn nun die bessere für mich?
es wird sich schon irgendwann heraus kristallisieren,wer zusammen gehört....;)
 
Bloß blöd wenn Bizi immer beide für sich beansprucht, denk da ja an das kleine Rubinchen das dann nach Bizi erst an die Reihe kommt und nicht mehr die Auswahl hat!
 
Thema: Bizi guter Papavogel!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben