Bilder/ Maggie erzählt ...

Diskutiere Bilder/ Maggie erzählt ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Bilder?!? Ich wollte euch mit Bildern beglücken (die ich ja schon lange versprochen hatte) aber wie mache ich denn das nun?:?
D

dahupp

Guest
Bilder?!?

Ich wollte euch mit Bildern beglücken (die ich ja schon lange versprochen hatte) aber wie mache ich denn das nun?:?
 
Hallo

Schau mal ins Forum Werkstatt.Da sind zum Thema Tips drin .
 
So jetzt aber

...und damit versuche ich einfach mal ein Bild. Vielleicht klappt es ja und vielleicht kommen ja noch mehr. Bis Weihnachten, jeden Tag eins ;)
 

Anhänge

  • allein mit dem flachs forum.jpg
    allein mit dem flachs forum.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 149
Also das sind nun....

Pablo und Maggie. Die Sonnenscheine unseres Herrchens. Klein und frech und immer auf Entdeckungsreise. Gestern haben wir beiden einen Niststamm bekommen. Zirka 40 Zentimeter hoch und 30 im Durchmesser einen Birkenstamm aus dem Wald, mit Loch und Deckel. Nun waren wir heute aber neugierig und nachdem wir gestern und heute Vormittag nur drum herum geflogen sind, haben wir uns heute mal an das Loch im Stamm gewagt. Wir sind zwar nicht drin gewesen, aber gekuckt haben wir und es wohnt noch keiner da. Jetzt müssen wir den Rest noch erkunden, wie zum Beispiel die Nachbarn, und dann können wir einziehen in den Stammbaum :p

Eure Maggie


PS: Das auf dem Bild bin übrigens ich
 

Anhänge

  • flügel hoch forum.jpg
    flügel hoch forum.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 154
Hallo Maggie

Du bist eine Schönheit.Sehen Deine Krallen nur lang aus?
 
Meine Krallen...

...lass ich eigentlich aus Faulheit so lang wachsen. Ich weiß ganz genau, wie die zu kürzen gehen und wenn ich wo hängen bleib, dann mach ich das auch. Aber bis dahin bleiben die eben so. Aber auf dem Bild habe ich meinem Herrchen versprechen müssen gleich in den Käfig zu gehen und keine Allüren zu bekommen, wenn ich im Internet bin. Da habe ich die Finger gekreuzt :p
 
Mensch Maggie, siehst ja supersüß auf dem Flügelstreckbild aus!!!
Hat dein Herrchen aber auch super geknipst! :)
 
oh maggie-du bist ja auch ne ganz hübsche!!!!

freuen uns riesig auf noch mehr bilder! bis zu weihnachten jeden tag eines? machst also mit beim adventskalender? SUPI
 
Danke, Ihr seid wunderbar

Liebes Forum,
mein Herrchen hat mir erzählt, wie toll Ihr alle seid und deshalb gibts auch heute wieder ein Bild. Ich bin ja wie vernarrt in Flachs. Zu jeder Tageszeit und in jeder Situation könnte ich das Zeug vernaschen. Obwohl ich immer sehr vorsichtig bin, setze ich mich zum Flachs naschen schon mal auf das Bein von meinem Herrchen. Mein Göttergatte Pablo hat da schon mehr respekt. Der möchte einen Zweig in gebührende Entfernung gelegt haben, um dem Mensch ja nicht zu nahe kommen zu müssen.
Hier also das Bild und einen dicken Tschilp ins Forum.

Maggie
 

Anhänge

  • bei flachs auf bein 2 forum.jpg
    bei flachs auf bein 2 forum.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 149
Hallo Dahupp!

Süsse Bilder!!!!!!! :S

Die Füsse sehen wohl deshalb gekreuzt aus, weil die Krallen zu lang sind. Du solltest sie unbedingt kürzen, der Vogel kann sich schwer verletzen.

Wenn sie zahm ist, dann kann du mal versuchen mit der Feile ranzukommen. Der Tierarzt macht aber auch das Krallen schneiden.

Liebe Grüße und noch mehr Fotos von dir!!!!!:p
Jillie
 
oh wie lieb....flachs mögen sie irgendwie alle ! das wundermittel zum zahm kriegen...sage ich da nur!!!;)
ja,du solltest sie unbedingt kürzen! du willst doch nicht,das du dich verletzt,maggie...oder?!:s
 
Ja, kleine süße Magie, lass dir mal vom Herrchen die Krallen kürzen!

Flachs fressen irgendwie alle gern, kannst du uns als Vogel vielleicht sagen warum, das jedem schmeckt!? :D ;)

Freu mich auf weitere Bilder von dir! :0-
 
hi kleine hübsche maggie , du süsser pennant :)

ich denke das mit deinen krallen hast du schon klargestellt und ich möchte dich hiermit unterstützen, anscheinend sind pennanten etwas schlauer, denn sie kürzen und wissen wie es geht ihre krallen selbst. Unsere lora hat das auch immer selbst gemacht. Du wirst schon wissen, wann die zeit wieder ran ist...aber vergiss es nicht *lol*

wünscherschöne bilder hast du von dir machen lassen, allerliebst. Du rennst auf der couch rum? Welch ein zufall, als ich heute am basteln war, hat sich unsere rosella thimmy sich interessiert genähert und auf dem sessel platz genommen, ein paar mal hin und her und er ist wieder weg...außerdem beschattet er sein frauchen, wenn sie in der küche ist ...sitz auf der tür und wartet.

Flachs wird wohl bei allein plattschweifern gemochte, sogar jillie konnte ihre österreichische bande überzeugen :)
 
Ihr Lieben

Danke für die zahlreiche Post. Mein Herrchen Hat mir alles vorgelesen. Dafür gibts heute auch ein feines Bild. Diesmal bin nicht ich das, sondern mein Mann Pablo. Der interessiert sich nicht so für Internet und frisst lieber eine seiner geliebten Nüsse. Nicht dass ich die nicht mag, sondern ich muß mich immer anstellen und warten, wann er nicht mehr will. In allem ist er ziemlich drängelig und will immer der erste sein. Aber was soll ich sagen. Wir können nicht miteinander und können nicht ohneeinander. In wirklichkeit haben wir uns sehr lieb und abend gibts auch immer einen Kuss bevor uns Herrchen zudeckt.
Nun kennt Ihr uns beide und morgen mehr von uns.
Ach und zu den Fingernägeln... Herrchen war mit mir bei der Maniküre. Ich habe eine French Manikure bekommen und jett weiße Spitzen an den Krallen. Unglaublich Chic!!! Trägt man so an der Alster ;)
 

Anhänge

  • mit nuss in pose forum.jpg
    mit nuss in pose forum.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 57
hihi süss formuliert und ein süsses Exemplar :)

Das du immer anstehen musst kennen wir bzw. lisa. Sie muss auch immer warten, bis thimmy fertig ist
 
Hihi French Maniküre bei einem Vogel, hab ich ja noch nie gesehen, hast du schon mal so kleine Rosen probiert,wie Abziehbilder!?
Das trägt man als Mensch in Dresden! :D
 
na da freuen wir uns schon richtig auf morgen!:D
wollen doch die "gestylte" lady sehen!!!;) :)
 
Thema: Bilder/ Maggie erzählt ...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben