Wild und übermütig- auf der Balz

Diskutiere Wild und übermütig- auf der Balz im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - wild und übermütig hallo zusammen! heute hatte ich mal endlich einen freien nachmittag,den ich ausführlich mit meinen geierleins verbracht...
ich glaub ich würde gar keinen anderen namen geben...alien ist doch ein süsser name...hast du wieder aktuelle bilderchen für mich???
 
was???? keinen anderen namen,kessi? warum denn nicht? alien ist doch nicht wirklich schön....
wenn es ein hahn wird,soll er "elijah" heissen und wenn es eine henne wird,dann "aaliyah"! klingt beides doch viel schöner und hat trotzdem was von alien...*hihi*
neue bilder sind im welliforum zu finden....;-))
 
soso,hast du also schon entdeckt....
danke für das kompliment!
es gibt da einen schauspieler der elijah wood heisst und thomas lieblingssängerin heisst aaliyah! beide klangen eben bisschen nach alien und deswegen habe ich diese auch genommen!!!;)
nun müssen wir nur noch abwarten,welcher name es nun sein wird....ich denke ,es wird ein elijah
 
ist es leichter bei wellis das geschlecht herauszufinden?

bin mal gespannt, wanns mit fliegen losgeht.
 
bei wellis ist es leichter...man kann es an der nasenhaut erkennen!
weibchen-braune nasenhaut
männchen-blaue nasenhaut

momentan ist sie noch rose...tendiert aber langsam aber sicher eher zu blau!:? :? :?

ich bin mindenstens genau so gespannt,wie du!
es kann sich aber noch bisschen zeit lassen,denn seit neustem wird jeden tag ausgiebig auf der couch gekuschelt....;) :D
 
alien geniesst es richtig...er schläft immer dabei ein! hat also schon vollstes vertrauen!*freu*
ja,seine eltern lassen es zu und besuchen uns auch auf der couch!
habe ein bild dazu im welliforum...wenn du mal gucken willst...;)
 
oja da muss ich gleich noch mal gucken gehen
 
ja richtig...thomas ist "opa"! alien ist doch unser enkel,schliesslich sind doch kukki,pepples,miss ellie und sir lenny unsere kinder! du verstehst????;)
 
bisher konnten wir nur seine haarpracht sehen...deinen opa...weiß er das du ihn so nennst???? *hihi*

sag mal balzt dein hahn auch so viel zur zeit...wahnsinn ein wagenheber nach dem anderem bei uns hier
 
na sicher weiss thomas das! ich nenne ihn doch neuerdings auch so!:)
nein...kukki balzt nicht! aber sie sitzen neuerdings beim schlafen schon ziemlich eng beisammen!!!*freu*
 
und wie bei uns der hahn am rand und die henne zum käfig hin?? oder schlafen eure draußen ???

süss dieses einschlag schnabel knartschen
 
was? das ist aber komisch...ganz genau so wie du es beschreibst,schlafen unsere auch!!!!
sehr komisch....wahnsinn,wie sie sich doch gleichen...:? 8o :(
 
wie die männer, sie wollen doch im bett auch immer rechts liegen von der frau (aus der sicht vom bett her - so wenn man drin liegt, will der mann immer an der rechten hand schlafen) bei euch auch so?

süss, dass das so bei euren auch ist...was sagen die anderen dazu??? katrin, schnucki, und pablo???
 
na meine worte....ich staune auch...immer wieder
 
Thema: Wild und übermütig- auf der Balz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben