baden - ich war zeuge

Diskutiere baden - ich war zeuge im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - heute hab ich in der küche gestanden, die vögel hatten wir gerade vom ta geholt und sie genossen es zu flattern...ich bemerkte auch, dass sie...
K

kessi

Guest
heute hab ich in der küche gestanden, die vögel hatten wir gerade vom ta geholt und sie genossen es zu flattern...ich bemerkte auch, dass sie etwas stanken und sich bestimmt gegen nachmittags über eine dusche freuen würden...naja ich fragte mich plötzlich warum es so ruhig war ...ging langsam zur tür und was sah ich

SIE BADETEN

ich rief schnell meinen schatz, der es noch nie gesehn hatte (ich kannte es vom thimmy, der einmal gebadet hatte)

da saß die lisa in dem badenapf...(futternapf für papas) und plantschte, leider bemerkten sie, dass ich zuguckte und hörten auf...thimmy hatte daneben gesessen udn aufgepasst...voll lieb
 
jjjuuuhhhhuuu...da freue ich mich riesig mit dir,das du nun endlich einen blick erhaschen konntest!!!
pepples hat heute auch ein 20 min.(!!) bad genommen! hat sich vom strahl massieren lassen und die augen geschlossen! sie hat sich nicht mal von kukki vertreiben lassen,was schon was heissen soll! leider habe ich es mal wieder verpasst,thomas hatte das glück,sie dabei zu beobachten!:k
 
Hey super Kessi, du konntest einen Blick erhaschen!
Und Sanny, du verpasst auch immer die besten Momente was!?
Armer Unglückspilz, aber miss Ellie hast du ja wenigstens schon beim Eierlegen gesehen!

Ich freu mich auch schon drauf, meine Hennen mal baden zu sehen! :)
 
na bei uns ist das gerecht verteilt! thomas darf ihnen beim baden zu sehen und von mir lässt sich kukki streicheln!!;)
 
Thema: baden - ich war zeuge
Zurück
Oben