Adventskalender - kessi

Diskutiere Adventskalender - kessi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - erstes Bild fürs erste Türchen
18.12.
 

Anhänge

  • aufkäfig.jpg
    aufkäfig.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 33
23.12.
 

Anhänge

  • lisa2.jpg
    lisa2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 28
24.12. fröhliche Weihnachten, ein schönes Fest und ein paar schöne nette freie Tage wünschen wir euch allen :-))
 

Anhänge

  • thimmy3.jpg
    thimmy3.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 27
kaledner

moinsen Kessi,


sachma is bei dir Weihnachten schon vorbei???

du bist ja viel zu weit.....:D :D :D
 
Hallo ihr beiden,
da ich ab mittwoch vermutlich nicht im forum sein kann (für 1 - 1,5 wochen) hab ich die bilder für diesen Adventskalender im voraus reingestellt.

Dankeschön für das Lob :-)
Bitte nicht wundern, dass noch keiner weiter hier reingeschrieben hat, das hier sollte ein Adventskalender sein und die kommentare sollten bei "Adventskalenderkommentare" rein...konntet ihr aber nicht wissen, ist also halb so wild

Habt ihr denn auch ein paar schöne bilder zu bieten?
 
hallo
das sind Meine zwei Pennantsittiche
Joey und Sandy sind noch jungvögel 4 monate deshalb noch rot grün.

Das ist jetzt Joey
 

Anhänge

  • joey mini.jpg
    joey mini.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 15
und das ist Candy
 

Anhänge

  • candy mini.jpg
    candy mini.jpg
    30 KB · Aufrufe: 18
mehr fotos habe ich leider nicht habe zur zeit keine Kamera sind auch nicht sonschöne fotos wie deine.
 
Thema: Adventskalender - kessi

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Katrin und Udo
K
S
Antworten
9
Aufrufe
857
Saskia137
Saskia137
Pirotess
Antworten
12
Aufrufe
1.014
achel
A
Pine
Antworten
1
Aufrufe
684
kessi
K
Zurück
Oben