Adventskalenderkommentare

Diskutiere Adventskalenderkommentare im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Erstmal einen schönen 1. Advent euch allen! Kessi, du hast ja schon einen schönen Anfang gemacht! Sieht echt voll niedlich aus! :) Mein...
danke katrin!
mir gehts wieder spitze! meinen mund kriege ich auch wieder bis anschlag auf!:D

bis 8.1. muss es so weiter gehen....dann muss er raus!!!:k
 
hallo zusammen!
viele liebe grüsse von kessi! sie lässt sich vorerst entschulgigen! ihr pc hat den geist auf gegeben! sie weiss nicht ,wie lange es dauert und wann sie mit ihrem adventskalender fort setzen kann!

hoffentlich bis bald!:(
 
Hallo Santho

Schön das es Dir wieder was besser geht .:)
Was machen die neuen Federchen bei Pepples - wachsen die weiterhin nach ?
 
hallo pine!
danke! nehme ja auch noch das antibiotika,deswegen vielleicht auch keine schmerzen mehr!
pepples federn wachsen nach wie vor! geht zwar ziemlich langsam voran,aber sie verliert nicht mehr so viele! eigentlich so wie bei kukki,würde ich sagen!
was den test betrifft,bin immer noch am reden mit thomas!
vielleicht nun doch heimlich,oder was meinst du????:?
 
hi allerseits, der laptop vom schatzi ist wieder da, mein pc geht nicht mehr...:-(( *heul*

Eure bilder sind ja wirklich allerliebst, oh da möchte man ja gleich knuddeln. ich durfte letztens beim TA den kopf von thimmy streicheln *mei lieb*

melde mich bestimmt am we nochmal genauer...muss langsam in die heia
 
hallo kessi!
na supi! du durftest den kopf streicheln? wie war es denn???
schön weich????:? ;)
freue mich schon auf das we,dann kannst du endlich wieder bericht erstatten! bis denne!:D
 
hi
ja das war so schön weich sag ich dir. der kleine zarte kopf und die weichen kleinen federn...thimmy hat sich natürlich gewehrt und hat den kopf hin und her gezerrt....
 
Hallo Katrin

Schönes Bild. Du hast auch ausgefallene Lampen in Deiner Wohnung.
Drei Bilder fehlen noch - dann hast Du es geschafft . :p
 
Hallöchen Pine!

Ich arbeite grad noch dran, dass ihr meinen Kalender auch noch fertig erlebt!
Ein Bild ist mittlerweile ja noch dazu gekommen!

Schade das ich euch die Weihnachtsbilder nicht in den Kalender stellen kann, davon hab ich nämlich bisher nur den Index!

( Vögel im Weihnachtsbaum) :)
 
Ja, da könnt ihr dann mal unseren wechselnden Weihnachtsschmuck sehen!
Die Spitze hat sich nämlich immer mal verändert!

Dann gibt es noch ein Foto, wo Bizi mir aus dem Mund Nudel wegfuttert!
Und, und, und! :D
 
Thema: Adventskalenderkommentare

Neueste Beiträge

Zurück
Oben