Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Diskutiere Neue Photos von Giuseppe und Giusepina im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...
mehr darüber in den mails,ja! du weisst ja....privat und so! kennst doch unsere vereinbarung!!!:? :? :?
 
stimmt, man vergisst sich manchmal hier..ok ich warte dann mal :))

träum süss . byechen
 
Hallo Ihr Süßen,

nachdem Ihr Euch ganz am Anfang Eurer kleinen Ausschweifungen dazu geäußert habt, einen kleinen Seppi ;) zu kaufen, wollte ich Euch nur ganz kurz einmal darauf aufmerksam machen, daß die Pennantsittiche nicht so sehr zurtraulich werden und daß Seppi sich mit anderen Sittichen überhaupt nicht versteht (nur wegen Eurer süßen Rosellas) .
Überlegt Euch das also gut, das kann ganz schöne Probleme geben. (Mein Seppi und Aloisius und auch Enecken dürfen sich nicht treffen, sonst gibt es ein Blutbad. Und das ist schrecklich, selbst wenn sie sich nur für ein paar Sekunden unter Aufsicht begegnen fallen sie übereinander her. Deshalb mußte ich ganz besondere Vorsichtsmaßnahmen durchführen, was gar nicht so einfach ist, wenn sich alle im Freiflug befinden.)

Liebe Grüße
 
ja aber sie gehören doch zu den plattschweifern, ich dachte pennanten und rosellas sind verträglcih? in zoohandlungen sitzen sie auch zusammen???

das wäre schade, aber dann kommt halt kein pennant zu uns, sondern ein roter rosella mit frau *hihi*

trotzdem dankeschön für die info
 
Hallo Kessi,

in den Zoohandlungen sind sie ja auch meist noch sehr jung und noch nicht in der Geschlechtsreife. Erst dann wird es schwierig. Wie ist das denn mit den Rosellas? Würde mich interessieren, ob es da auch Ärger mit zwei geschlechtsreifen Hähnchen gibt.

Liebe Grüße
 
...
 

Anhänge

  • neuseppipict0145.jpg
    neuseppipict0145.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 23
ich bin wieder total begeistert.....kann mich einfach nicht satt sehen,an deinen photos! der kleine seppi ist ein richtiger goldschatz!!!;) :D
am samstag war ich wieder in meiner zoohandlung und habe wieder den blauen pennanten beobachtet! dieses mal habe ich nach dem preis geguckt! die wollen doch glatt 170 euro (!!!) dafür haben.....:( 8( :k
 
ja das kosten die genauso wie hier die normalen pennanten :)

ach übrigens wir haben doch keine zwei männer, sondern ein paärchen
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 31
sieht ganz so aus,als würden deine 2 gerade ganz genüsslich von der vogelmiere aus dem dehner naschen...*hihi*
sssssüüüüüüüüüüssssssssssssssss !!!!
 
ja genau, das haben sie hier auch gemacht und es hat geschmeckt, komischerweise wächst diese dumme miere jetzt nicht mehr so gut und das obwohl sie nicht mehr gefuttert wird und im fenster steht und auch ab und zu gegossen wird....sie wird auch langsam trocken ??????????(trotz gießen???????????)
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 27
Nun genauso gings mit mit der Zitronenmelisse, nachdem Rocco sie in dem Schnabel hatte wuchs sie auch nicht mehr, trotz Gießen und Pflege.Aber ihm hats geschmeckt, das ist die Hauptsache.
 
... bei uns auch: Ein Tag, und da steht ein trockenes, zerfleddertes Töpfchen mit so ein bisschen unansehnlichem "Mierenheu" drin....
Teure Sache, gell!
 
achso...na dann wächst nix mehr....:( 8(
 
doch es hatte sich ja wirklich erholt *wahnsinn* aber es musste heute wieder leiden, lisa hat sich mit ihrem ganzen gewicht reingesetzt :D
 
Thema: Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
996
I
C
Antworten
8
Aufrufe
635
Daunenfein
D
C
Antworten
20
Aufrufe
2.115
Hotaru
H
Ajnar
Antworten
16
Aufrufe
1.316
Ajnar
Ajnar
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Mona
M
Zurück
Oben