Hallo Ihr !

Diskutiere Hallo Ihr ! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Es hat mich auch erwischt. Ich habe mich total in einen süssen Rosellasittich verliebt. Er oder Sie ist aus einer Tierhandlung war dort leider...
hihi, süss :-) muss ich ausprobieren
 
bisher wirds voll ignoriert, sollte ich es vielleicht zerkleinert anbieten? wie lange hats bei dir gedauert, bis sie es gecheckt hatten, dass es schmeckt???
 
hallo kessi!
du kannst es ja mal versuchen,mit dem zerstückeln! meine wollen am liebsten alles selbst "pflücken",soweit das geht!
ich hatte keine probleme mit dem eiweiss! pepples hat sich gleich drauf gestürzt (ungewöhnlich!)aber ich weiss jetzt auch warum!
pepples haben wir bei dehner gekauft und dort hat sie schon eiweiss bekommen! na und wenn pepples es isst,dann ist es auch der kukki und wenn die grossen fressen,dann fressen auch die kleinen!*lol*
 
und wer bringt es unseren dicken bei??? immer wieder anbieten werd ich es wohl mal, wie lange kann das ei drin bleiben?

oder soll ich es auch täglich entfernen?
 
ich lasse es meist nicht mal einen ganzen tag drin,weil es ziemlich schnell hart wird!
schau mal in meinen adventskalender,da ist auf dem bild nummero 13 pepples beim ei futtern!!!:)
 
Immer schön vorfuttern Kessi!
Bei uns frisst bis jetzt nur Bizi Ei, Rubinchen hat es immer gleich wieder ausgespuckt, aber ich habe es bisher auch immer nun bei unserem Frühstück angeboten!
Da werd ich ihnen auch mal ein eigenes Ei gönnen!

Wenn ich nicht schwach werde und... es selbst futtere :D
 
ja,sind wir ....und dabei hatte ich mir für dieses jahr vor genommen,nicht mehr so lieb zu sein,schliesslich will ich dieses jahr zu weihnachten mal endlich die rute!*gg*:D
 
leider nicht...und dabei habe ich mir das ganze jahr mühe gegeben und auf meinem wunschzettel stand als erstes,das ich mir die rute wünsche!
nun muss ich wieder ein jahr warten....8( :k 0l
 
eine schicken?
nein nein...du musst schon her kommen und mir ordentlich den a... versohlen...*gg* *hihihi-das wärs,was?!*:D :D :D
 
über den besuch freue ich mich riesig,bin nur enttäuscht,das du so lieb bist...*lol*;) :D (auf die rute bezogen!)
 
hmm frag doch mal thomas ob er nicht vielleicht sado maso mag???:D :D
 
Thema: Hallo Ihr !
Zurück
Oben