Spezielle Bücher über Penanntsittiche

Diskutiere Spezielle Bücher über Penanntsittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich suche schon seit längerem ein Buch nur über Penanntsittiche. Gibt es da eins? gruß Nicole
Ach wie süß Nicole, sie sind wirklich ganz schnuckelig. Ich bin auch immer ganz fasziniert von "meinen" Kleinen. Da leben ja auch einige bei Dir!

Die Beeren bestelle ich einfach bei Ricos. Da gibt es verschiedenes: Getrocknetes Sittichobst und verschiedene Beeren. Sie sind ganz verrückt danach.

Liebe Grüße
 
Hallo

Danke für den Tip da werde ich gleich mal nachschauen was da so gibt.

Ich finde deine auch unheimlich süß.

gruß

Nicole
 
Thema: Spezielle Bücher über Penanntsittiche

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.235
Logirius
L
T
Antworten
4
Aufrufe
754
Typisch Andy
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1.184
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben