Maggie erzählt wieder (2.Staffel)

Diskutiere Maggie erzählt wieder (2.Staffel) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, was habe ich mich lange nicht mehr hören und sehen lassen. Ich verspreche, ich mache alles wieder gut. Heute ist nun Silvester...
Ihr Lieben

zur Freude des Tages gibts heute ein Bild und allein vom Pablo. Es ist zwar vor seiner Erkrankung aufgenommen aber so sitzt er derzeit im Käfig und futtert vor sich hin.
Es ist alles so rasch und schnell gegangen. Ich freue mich so und ich weiß, Ihr teilt die Freude. Also können wir heute endlich wieder alle beruhigt zu Bett gehen und schlafen.

Gute nacht und danke für Alles!!

Eure Maggie
 

Anhänge

  • pablo-bleib blos auf dem schrank das ist mein apfel.jpg
    pablo-bleib blos auf dem schrank das ist mein apfel.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 43
oh man ...ich bin ja so erleichtert!!!*jjuuuhhuuu*
danke für alles? war doch selbstverständlich....wozu ist das forum denn sonst da? nur wir,die selber pieper halten,können das nach empfinden,was ihr durch machen musstet! ;)
weiterhin alles erdenklich gute für pablo!
 
ich kann mich da nur anschließen und sagen "gern geschehen" denn das forum ist doch dafür da und wir kommen ja auch mit unseren vielen fragen zu euch ...ich bin froh, dass es pablo wieder besser geht....schöne grüsse :))
 
Er ist wieder da!!!!

Liebes Forum,

heute gibt es ein Bild, das ich mir für ganz besondere Zwecke aufgehoben hatte. Mein Mann ist wieder da! Sonntag war es soweit, er wurde von der Station entlassen und darf jetzt wieder mit mir toben und fliegen und wohnen. Das ist dieses Bild wert!
Er ist zwar noch schnell erschöpft und schläft recht viel, aber er ist fast wieder ganz der alte und frisst mir alle leckerlies weg.
Aber soll er, wer weiß, was er in seiner Diätkost bekommen hat. Papa hat bei Rico bestellt und freut sich schon drauf, uns was neues anzubieren. Aber die Spirulina, esse ich nur, wenn Papa die auch isst!!! Ab heute gibt es jeden Tag einen Obstteller mir allerlei Exoten. Ich kenne nicht eines davon aber Physalis, heißen die Dinger wohl, die schmecken ja klasse. Davon hole ich mir noch eins!
Bis später und liebe Grüße
 

Anhänge

  • maggie-fenster-ich bin die königin der welt.jpg
    maggie-fenster-ich bin die königin der welt.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 30
na das sind ja supi neuigkeiten....*freu,freu,freu*;) :) :D
schmecken lassen...*lol*
 
Thema: Maggie erzählt wieder (2.Staffel)

Ähnliche Themen

D
Antworten
73
Aufrufe
4.685
Katrin und Udo
K
L
Antworten
29
Aufrufe
3.267
Dotterle
Dotterle
H
Antworten
17
Aufrufe
1.153
Baumbart
B
E
Antworten
14
Aufrufe
831
Goldi02
Goldi02
Zurück
Oben