zeuge beim baden

Diskutiere zeuge beim baden im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - GESTERN durften wir während des frühstückens sehen, dass unsere beiden sich der badeschale genähert haben. thimmy hat sich nach mehreren anläufen...
warum schlafen denn unsere nur so zeitig???:?
die wellis sind viel länger wach....erst wenn das licht fast aus ist,gehen sie schlafen...:?
 
die haben vermutlich abends noch viel vor...hehe heimlich poppen
:D

vielleicht sind sie tagsüber ohne aufsicht so aufgedreht und euphorisch dass sie abends sooo müde sind
 
damit liegst du gar nicht so falsch...die wellis führen wirklich wieder was im schilde!!! sind wieder sehr verschmust....
ich ahne schlimmes....8o
 
meinte zwar gerade die rosen, aber klar deine wellis sind ja nun geübt...wie habt ihr das nun mit alien geregelt, musst mir mal in der mail scheiben, was der ta gesagt hat etc.
 
musst du mich aber noch mal erinnern,denn ich habe dir heute schon eine mail rüber geschickt! und ob ich mir das bis zur nächsten merken kann?!:?
 
kann die mail aber noch nicht lesen, hast bestimmt zur arbeit geschickt oder?

übrigens heute wurde wieder gebadet...he he thimmy hat daneben gesessen und sich nass spritzen lassen .... er wollte aber dann auch nicht so recht alleine baden...einen fuss rein und das wars
 
na logo..zur arbeit! hatte ganz vergessen,das ihr heute faul seit und nix macht!!*g*
na immerhin hatte er schon mal einen fuss drin...*hihi*
 
na dann wollen wir mal hoffen das unsere beiden auch mal ganz wild aufs baden sind :D

die kleinen großen geier
 
ja das war er...

man ich brauch wieder we

heute waren unsere dicken verständlicherweise nicht so gut drauf, ich kam erst heim, als es dunkel wurde - musste ja vorher noch was zum beissen kaufen und jetzt wird geputzt und mehr nicht...oh ich hab das lustige lachen verpasst, was thimmy immer veranstaltet. muss ich wohl wieder bis zum we warten *oh nein* ich könnt sie den ganzen tag lang knuddeln, bekomm so richtige liebe gedanken an die zwei und könnte sie drücken...kennt ihr das?
 
jep,

allerdings enpfinde ich das gefühl noch nicht für die rosellas sondern für die 4 wellis. denke das mit den rosselas kommt noch... die wollen lieber vor mir flüchten :D
 
und hier sind unsere mal wieder ...

wie üblich - beim baden erwischt! und ich saß nicht mal einen meter von den 2 wasserratten entfernt - also genießt die bilder mal in vollen zügen. ach ja, tarzan meinte, er müßte im käfig im trinknapf baden - also hab ich gesagt: wart mal, ihr dürft in die badewanne - und das haben sie auch sofort ausgenutzt :D

http://www.herzkersch.de/geier_sammy/baden_1.jpg

http://www.herzkersch.de/geier_sammy/baden_2.jpg

http://www.herzkersch.de/geier_sammy/baden_3.jpg

http://www.herzkersch.de/geier_sammy/baden_4.jpg

http://www.herzkersch.de/geier_sammy/baden_5.jpg

http://www.herzkersch.de/geier_sammy/baden_6.jpg



naaaaaaa, gefallen euch die beiden? :D :0-
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie gefallen mir und ich freu mich mit euch, dass ich das live sehen durftet. man kann sich immer halb kaputt lachen, weil es so süss aussieht. unser hahn passt ja immer auf, wenn lisa badet.

Leider trau ich mich nicht an so einen untersetzer ran, weil ich die beiden im fensterbrett baden lasse (spritzt dann nur zur einen seite und das trocknet so - andere seite ist das fenster, das wird dann abgewischt)

weiter so, schöne bilderchen :o)
 
auch ich bin wieder völlig hin und weg.....wahnsinn!!!phantastisch!!! mega bilder....:D :0-
 
hi,

ich schließe mich an... und hoffe das unsere auch mal in badehaus springen... einer war schon halb drin aber das war mehr ein ungewollter absturz weil sie sich mal wieder erschreckt haben obwohl es nicht zu erschrecken gab :D
 
meine zwei sind nie in das badehaus gegangen...aber probiere du dein glück :)

eine normale schale im fensterbrett war erfolgreicher
 
auch bei bei war das badehaus nicht besucht worden....

um sie auf den geschmack zu bringen,musst du immer mal planschen,damit sie es auch hören....;)
 
Thema: zeuge beim baden
Zurück
Oben