zeuge beim baden

Diskutiere zeuge beim baden im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - GESTERN durften wir während des frühstückens sehen, dass unsere beiden sich der badeschale genähert haben. thimmy hat sich nach mehreren anläufen...
das ist immer so, baden ist was heikles, in der natur machen sie das auch nur mit größter vorsicht, immer alles im blickfeld...könnte ja nen feind kommen und es lässt sich schwerer fliegen, wenn man nass ist.

Ich freue mich mit dir und kann dazu noch sagen, super sie baden sogar im verhassten badehaus (bei uns)

wie hast du es gemacht, nie geduscht etc. und irgendwann fühlte er sich soweit???
 
Original geschrieben von Santho
harry ist halt einer von der ganz schnellen sorte...*lol*:p :D

*lol* das sieht man ja auch wenn das thema frauen aufkommt, er hat sich ja schon an sally rangemacht und sie gefüttert :D
 
das ist auch gut so, schließlich soll er, sobald sally "erwachsen" und geschlechtsreif ist, papa werden... :D
 
naja, das eilt ja im moment noch nicht, erstmal müssen die volieren her und sally "bereit" sein...

aber ich denke irgendwann im sommer....

was ich alles so vorhabe weißt du ja...
 
ja, ist toll. sobald unsere auch daran denken sollten eier zu legen, werde ich diese genehmigung auch machen. aber wer weiß ob es soweit überhaupt kommt
 
ich möchte halt vorher die voliere fertig haben, damit ich die zuchtgenehmigung gleich für "alle" bekomme :D wenn das geht :?
 
las uns das mal in dem thread "futter & zahmheit für rosellas.." weiterbesprechen, da hatten wir sowieso schon angefangen :D
 
hi,

gestern abend hat harry wieder gebadet, allerdings saß ich diesmal direkt neben ihm... ca 50 cm weit weg.
sally hat sich das ganze eine zeit lang angesehen und ist dann ganz mißtrauisch zu harry reingesprungen --- dann gings rund, das vogelbad war hinterher total leer und die zwei saßen quatsch naß auf den stangen und das wasser tropfte von ihnen herunter :D
 
hi,

nein, als ich mich umdrehte um nach dem foto zu greifen war alles vorbei und sie flogen total schreckhaft im käfig rum und sie wollten sich nicht mehr beruhigen. ich bin dann aus dem raum gegangen und habe ihnen mal ruhe gegönnt... :k
 
ja kann ich verstehen, ist bei uns auch oft so, ja nicht zu nah....
 
kann ich nur teilweise nach vollziehen! im käfig sind sie nur etwas schreckhafter,weil sie da ja nicht richtig abhauen können! also deswegen auch grössere panik,wie draussen!
 
Thema: zeuge beim baden
Zurück
Oben