Zahmheit & Futter für Rosellas...

Diskutiere Zahmheit & Futter für Rosellas... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi, seit gestern haben wir auch ein Rosellapärchen und mich würde nun gerne interessieren wie ich die beidne zahm bekommen? mit welcher Art...
ananas wird bei uns auch gerne mal gefressen, aber nicht so gerne wie apfel *hihi*
 
Original geschrieben von Schnuckel
hi,

wenn das mit den volieren was wird, kommen evtl. noch ein pflaumenkopfsittch-pärchen, ein ziegensittich-pärchen dazu. wahrscheinlich hohlen wir auch noch ein nymphensittch-pärchen, trotz all den unglücklichen umständen die wir mit ihnen schon hatten 8(

desweiteren sollen noch ein halsbandsittich- und eine schildsittich-pärchen kommen :D

platz genug ist ja da.... :D

aber bis das alles was wird, kann durchaus noch einige zeit ins land gehen, aber das o.k. für den bau der ersten voliere habe ich schon... und ich werde dann die zweite gleich mit drsn bauen... wenn mann schon mal dabei ist :D

Diese Worte bzw. Sätze habe ich mal geschrieben, sind glaube ich auf Seite 10 diese Thread´s...

es gibt neuigkeiten in dieser beziehung... :D
am Donnerstagmorgen kommen die ganzen latten die ich dazu benötige, scharnier, türriegel, schruaben etc, habe ich mir heute morgen besorgt (habe urlaub gemacht :D). Donnerstagabend geht es dann los mit dem bauen, ein freund hilft mir die latten zu sägen, am freitag schustere ich das ganze dann zusammen, so daß freitag abend das lattengerüst stehen sollte. der draht folgt dann wahrscheinlich nächste woche, mal sehen ;)
 
Thema: Zahmheit & Futter für Rosellas...

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
1.595
Sam & Zora
Sam & Zora
PunkPikachu
Antworten
8
Aufrufe
1.581
Carola
Carola
B
Antworten
8
Aufrufe
1.262
Loverbird
L
Ira
Antworten
3
Aufrufe
1.232
Ira
Zurück
Oben