Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So nun die versprochenen Bilder.Gina hat sich zuerst gesträubt und wollte nicht aufs Bild, aber dann gings doch noch. Das ist sie nun........
M

Mausie1407

Guest
So nun die versprochenen Bilder.Gina hat sich zuerst gesträubt und wollte nicht aufs Bild, aber dann gings doch noch.
Das ist sie nun........
 

Anhänge

  • gina allein.jpg
    gina allein.jpg
    26 KB · Aufrufe: 89
Gina auf dem Klettergerüst...........
 

Anhänge

  • gina im klettergerüst.jpg
    gina im klettergerüst.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 78
Rocco und seine Lieblingsbeschäftigung......Fressen!
 

Anhänge

  • rocco und sellerie.jpg
    rocco und sellerie.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 78
und zum Schluß noch was zum Schmunzeln........
 

Anhänge

  • gina und rocco_hängend.jpg
    gina und rocco_hängend.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 72
:-)) sind die süß!!!

Hallo Rocco und Gina,

ihr seid ja zwei ganz süße und noch sehr junge Piepser. Noch gar nicht das ganze Erwachsenenkleid. Also praktisch noch im Konfirmantenanzug ;) Schön seht ihr trotzdem aus! Und nicht überall dran nagen! Vor allem keine Tanne
 
Ja wir sind noch nicht mal ein Jahr alt aber ganz liebe Pennanten und keine Angst wir knabbern nicht an verbotenen Sachen,was ich im Schnabel habe ist Sellerie............!
Gruß Rocco und Gina
 
zwei richtig süsse verschmitze pieper! gelungene photos..*klasse*
könnten ruhig noch mehr sein...*gg*:p ;) :D :0-
 
hi ich bin auch begeistert von deinen süssen...hatte ja auch mal einen pennanten...ja sie sind neugierig, teilweise sogar schlimmer als die rosellas *hihi*

wunderschöne klare bilder hast du da gemacht :)
süss wie grün der kopf noch ist

und mir ist aufgefallen, du scheinst die gleiche voliere zu haben, wie ich für unsere pieper
 
Hi Kessi

stimmt mit der Voliere, das ist mir auch schon aufgefallen.Ich finde sie auch sehr praktisch mit dem nach oben öffnen und vor allen Dingen kann man sie auseinander nehmen.
Ja Rocco ist wirklich sehr neugierig und vor allem auch sehr zutraulich,besonders wenn man ihn nicht beachtet, dann kommt er immer in meine Nähe.Der PC hats ihm besonders angetan, da hopst er immer auf der Tastatur rum.Gina ist noch ein wenig scheu, aber wenn ich in Käfig fasse,hat sie auch keine Angst mehr.Mal sehen wie sich das entwickelt.

Liebe Grüße
Mausie
 
Das ist schön, dass es voran geht. neugierig sind sie allemal und vorallem, wenn man sich gerade nicht um sie kümmert, sich umdreht oder grad ignoriert...ja so lieb...

thimmy schläft in der schaukel wie süss
 
Ach wie süüüüß

Hy,
die sind ja wirklich süß. Wie lange hast Du die zwei schon. Mitgekriegt habe ich , das Du Gina erst später bekommen hast. Wir haben zur Zeit einen Pennanten. Den zweiten bekommen wir im März. Wir haben im Dorf einen Züchter. Da aber zwei junge noch nicht beringt sind, und er das erst machen will, wenn es wärmer ist ( die sind draussen ) geht es erst später. Wie groß ist Deine Voliere ? Unser Käfig ist 66 x 84 x 43, passen dort zwei Pennanten rein. Wie hast Du das mit der Eingewöhnung gemacht. So viele Fragen auf einmal. Unser nimmt ab und zu schon Sonnenblumenkerne aus den Fingern. Aber an sonsten visiert er eine Blume an, die ich aber aus dem Zimmer nehmen werde. Sie steht zwar nicht auf der giftigen Liste, aber man weiß ja nie. So, das erst mal von Igor ( wahrscheinlich aber Kiki ) und Astrid
 
pflanzen sind immer interessant...setz ihm doch vogelmiere oder so was hin, basilikum oder kresse...das kann er ja alles zerpflücken :))
 
Hallo Roter Baron,

ich habe den Hahn Rocco seit September und die Henne Gina erst seit anderthalb Wochen.Beide verstehen sich super und ich habe auch keine Probleme beide wiedér in die Voliere zu bekommen, denn Gina folgt Rocco überall hin und wenn ich Rocco mit Flachs oder Rispenhirse locke, geht der freiwillig rein.
Gestern hat Gina das erste Mal gebadet und das auch nur, weil sie Rocco in die Küche gefolgt ist,wo seine große Badeschüssel steht.Es war putzig, wie er ihr gezeigt hat was sie tun soll....!

Gruß
Mausie
 
warum verlassen meine sittiche nicht mal das wohnzimmer...sie trauen sich wohl nicht obwohl sie den flur kennen (mit transportkäfig drin gestanden)

ansonsten hast du wohl ein schönes paar erwischt, dass sich super miteinander versteht. wie verhält sich der hahn gegenüber der henne?
 
Hallo Kessi,

Ja die beiden verstehen sich gut, nur wenn sie in seine Futterreichweite kommt ist er"komisch",er jagt sie weg.Ansonsten macht er immer wieder seine Annäherungsversuche, die sie noch abblockt.Aber gestern früh haben beide mal wieder auf einer Stange geschlafen, zwar noch nicht allzu dicht nebeneinanderaber immerhin.Ab und an versucht er sie auch anzubalzen, aber das verfehlt noch seine Wirkung, dazu sind beide noch zu jung.

Lieben Gruß
Mausie
 
na hört sich doch so an, wie bei uns, die ersten annäherungsversuche und rangverhalten...zuerst der mann...futterneid etc.
 
Thema: Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
1.323
coci
C
I
Antworten
15
Aufrufe
1.067
Renni
Renni
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben