Weil ihr so gern Bilder sehn wollt......hier sind noch welche!!!!!

Diskutiere Weil ihr so gern Bilder sehn wollt......hier sind noch welche!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier nun noch ein paar schöne Bilder von Rocco oder Gina oder beiden..... Rocco ist ein Kletterkünstler.....!
M

Mausie1407

Guest
Hier nun noch ein paar schöne Bilder von Rocco oder Gina oder beiden.....
Rocco ist ein Kletterkünstler.....!
 

Anhänge

  • acrobatik_rocco.jpg
    acrobatik_rocco.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 96
Hier noch mal Bilder zum Baden, was immer ein riesen Spaß ist.
 

Anhänge

  • baden0.jpg
    baden0.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 95
und Nummer zwei.............inzwischen muß Rocco in der Küche baden, da immer alles sehr sehr naß ist.
 

Anhänge

  • baden2.jpg
    baden2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 90
und Nummer drei..............übrigens kein Problem ihn in die Küche zu bekommen, Tür aufmachen und mit Wasser plätschern und schon ist er da.
 

Anhänge

  • baden3.jpg
    baden3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 89
Das ist zur Zeit der Vögel liebstes Spielzeug, ein Klettergerüst.Mit Gina übrigens.
 

Anhänge

  • klettergerüst.jpg
    klettergerüst.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 91
Und Rocco ist auch sehr musikalisch..............am liebsten spielt er mit den funkelnden CDs, man braucht sie nur hochhalten und schon sitzt er drauf.
 

Anhänge

  • rocco mit cd.jpg
    rocco mit cd.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 85
Hallo,

gehe ich recht in der annahme das du pennatsittich hast?

sind die noch so grün weil sie noch jung und noch nicht richtig ausgefärbt sind, oder :?
 
danke...das wir hier mit so wunderschönen bildern verwöhnt werden! bade - und flugbilder sind immer mit die schönsten...;)
 
hi santho,

da stimme ich dir zu, allerdings werde ich wohl vorläufig noch keine bekommen... :D
 
na wenn es nur vorläufig ist,dann sei es akzeptiert...*lol*
wir sind schon mega dolle gespannt,aber wir können uns auch mal am riemen reissen und uns etwas gedulden...*gg*
 
Hi Schnuckel

ja das sind Pennanten und sie sind noch jung ,der Hahn ist man gerade ein halbes Jahr alt und sie bißchen älter.Ich habe viel Freude an den beiden.
Gruß Mausie
 
hi,

und weil sie noch so jung sind, sind sie teilweise noch grün :?

das ist also auch ein erkennungsmerkmal des alters, jedenfalls sollange sie noch jung sind und es kann nicht sein das ein erst z.b. 6 monate altes tier schon kein grün mehr an sich hat :?
 
Hallöchen :)

schöne Bilderchen und gleich stellt sich mir die frage, hast du das spielzeug selbst gebaut oder gekauft???
 
Hi Kessi,

ich habe das Spielzeug selbst gebaut.Denn das gekaufte ist mir einfach zu teuer und auch immer nicht so passend.
Hab mir Holz und Perlonband gekauft und alles zugesägt.Hat echt Spaß gemacht und die Vögel freuen sich.

Liebe Grüße
Mausie
 
hi mausi,

ja mich würde auch mehr über deine selbstgebauten spielsachen interessieren... :?
 
seht ihr die kleine lisa???
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 28
Thema: Weil ihr so gern Bilder sehn wollt......hier sind noch welche!!!!!
Zurück
Oben