Mal wieder was von der bunten Truppe!

Diskutiere Mal wieder was von der bunten Truppe! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben! Lang, lang hab ich nichts mehr von den kleinen bunten berrichtet, aber das will ich nun mal wieder ändern! Leider sieht...
du hast fast nen monat vor mir, also schrei man da ja nicht rum gell:D :D vonwegen alt...
 
hey du, was ist das denn für eine begrüssung...

wie gehts dir denn? was machen die sittiche, wie habt ihr euch jetzt entschieden???
 
Ihr wisst doch was ich meine ;)

Mir geht es soweit ganz gut, ist bloß wieder so viel Stress zu Zeit, das macht mich voll fertig!

Mit den Sittichen, naja, diesen Sonntag ist da so ein Züchtertreffen, da wollen wir mal hin, mal schaun...
 
mensch ich möchte auch mal zu so einem treffen, aber ich verpass es immer, wenns in der nähe mal sein sollte
 
hey katrin...zum züchtertreffen hast du zeit,ja...aber wir hier im forum müssen immer ewig auf deinen besuch warten.....:? :k :(

aber wenigstens hört man ja mal ab und zu das es euch gut geht und du viel stress hast!:p ;)
bis hoffentlich bald mal wieder!!!:0-
 
Hallo Ihr Lieben


Geht bitte ruhig und langsam an die Paarbildung ran .
Es sollte der gegengeschlechtliche Patner passen , wie der
Deckel auf den Pott.:D
Sonst entstehen irgendwann Probleme. Gerade die Rosellamänner reagieren über ,wenn die Paarungszeit kommt u.a.
Denn für die Hähne zählt nur eines.Sie müssen und wollen ihre
Gene weitergeben .Deshalb werden die Weibchen oft von den
Hähnen gejagt. Also bitte sorgsam Verpaaren . ;)
 
Thema: Mal wieder was von der bunten Truppe!
Zurück
Oben