Badebilder

Diskutiere Badebilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier sind die heiß erwünschten beweis bilder , dass unser lisa endlich badet und wir dürfen zuschauen :))
K

kessi

Guest
so hier sind die heiß erwünschten beweis bilder , dass unser lisa endlich badet und wir dürfen zuschauen :))
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 67
und hier sitzt sie drin in dem kleinem napf...wo anders geht sie aber nicht rein:?
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 59
na das haben wir dir schon geglaubt ,kessi*gg*...aber ich freue mich trotzdem riesig über die bilder! nur schade,das die schüssel so klein ist,da kann lisa ja gar nicht so richtig ihre schwingen aus breiten!!!:( :k
andreas,sie baden auf dem fensterbrett....;)
 
achso sanny,

jetzt wo man weiß was es ist, kann man es auch als soclhes definieren 8)
 
Hi Kessi,

schön das sie baden, wenn sie sich daran gewöhnt hat kannst Du es ja mal mit einer größeren Schale versuchen, vielleicht klappts ja dann.
Ich hatte da ja mit den Pennanten keine Probleme, im Gegenteil ich kriege welche wenn sie baden dürfen......!8o

Lieben Gruß
Mausie
 
Hallo Mausie,
wie hast du das mit dem Baden hinbekommen ? Wir haben da große Probleme. Igor/Kiki ( solange wir das Geschlecht nicht eindeutig wissen ) geht einfach nicht in eine Schüssel. Den Pennanten haben wir seit dem 13.11.02 . Vielleicht ist es ihm noch zu früh`?
 
ja genau, sanny hats schon richtig gesagt, sie baden auf dem "vor uns geschütztem allseits beobachtendem posten" dem fensterbrett :-))

kein vogelzimmer, sie leben mit uns im wohnzimmer

das baden hat ewig gedauert, sie brauchen wohl zeit, eingewöhnung und vorallem vertrauen...davon scheint wohl ein wenig da zu sein.

roter baron, sie baden vielleicht am anfang wie bei uns lieber mal heimlich, biete ihnen eine schüssel an im käfig (achtung nasser boden - schimmelgefahr) und dann langsam kannst du es auch mal draußen probieren. Unsere baden auch nur am we :? :? wenn
sie den ganzen tag draußen sind

das mit der schüssel ist so ein problem, ich habe doch schon ne größere schüssel hingestellt, da gehen sie nicht hin, vielleicht noch nicht und es wird noch irgendwann...jedenfalls bin ich froh, dass sie überhaupt baden...die schüssel ist ihnen aus ihrem käfig bekannt (da hing sie früher) und daher baden sie wohl nur dort
 
hallo kessi!
unsere baden so aller 2-3 tage,doch ich habe es noch nicht ein einziges mal sehen dürfen...:k
warum hat thomas immer das glück???:? :p
 
weil er sich vermutlich ruhig verhält und zur richtigen tageszeit da ist???? wir haben auch erst gesehn, als wir beide ganz super ruhig warn uns nicht bewegt haben etc.

wird schon noch ;)
 
ist halt so,wenn man den ganzen tag arbeitet!!!:k :k :k
dafür habe ich doch andere vorteile...;) :D
 
Also Rocco könnte jeden Tag baden, ich brauche nur in die Küche gehen und schon kommt er hinterher,wenn ich dann das Wasser in die Schüssel mache ist er schon auf dem Boden und wartet.Oder ich plätscher mit dem Wasser dann kommt er sofort.Und Gina hat er gezeigt, wie das geht.Die ist erst auf dem Rand spazieren gegangen und Rocco hat es dann vorgemacht und dann ist sie auch ins Wasser und ansschließend hatte ich zwei Hubschrauber im Wohnzimmer............!
 
hi,

das hört sich alles richtig lustig an...
wollen wir hoffen das unsere bald "lieb" werden und dann endlich zum baden raus können... *freu*
 
Das ist auch lustig, vor allem wenn danach die ganze Küche schwimmt.Ich könnte sie ja ins Bad locken, aber da stehen meine Blumen, die ich aus dem Wohnzimmer retten mußte, weil Rocco alles was grün ist abfrißt.Also fällt das Bad im Bad aus.
 
Hy,
wie ist es eigentlich mit künstlichen Pflanzen ? Wir haben eine künstliche Palme an seinem Käfig stehen, die er auch schon angeknabbert hat. Ist solches auch giftig oder schädlich ?
 
ich glaub pennanten baden sowieso eher und viel lieber...

von künstlichen pfl. würd ich abraten, eher wegstellen...
 
ich würde auch von den künstlichen pflanzen abraten da dort kunststoffe etc. drin sind und ich mir nicht vorstellen kann, das diese gesund für die piepmätze sind.

aber kennt jemand echte pflanzen, die mann ihnen ohne bedenken "geben" kann ;? also sie z.b. in die voliere, sofern sie groß genug ist, reinstellen kann :?
 
grünlilie kannst du nehmen und unsere haben auch keinen halt vor der yucca, drachenbaum und frauenfarn gemacht...ansonsten kannst du auch gewürze hinstellen und vogelmiere :)

elefantenbaum ist glaub ich auch ok...du kannst hier gut unter pflanzen suchen, findest bestimmt einige antworten im forum
 
Thema: Badebilder

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
695
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.970
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben