uns gehts gut bilder!!!!!!!!

Diskutiere uns gehts gut bilder!!!!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - wiedermal habt ihr es geschafft, dass ich auf bilder machen hinaus war und hier sind die ergebnisse... lisa beim räkeln...
K

kessi

Guest
wiedermal habt ihr es geschafft, dass ich auf bilder machen hinaus war und hier sind die ergebnisse...


lisa beim räkeln...
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 78
und hier gehts weiter beim putzen ....immer in der gleichen ecke...sobald das licht an ist, sitzen sie fast nur noch da
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 79
und hier haben sie uns am tisch besucht (aber nur weils futter da stand)
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    17 KB · Aufrufe: 74
und hier "schmust" lisa mit dem kräcker...machen eure sittiche bestimmt auch...immer zuerst den kopf gegen drücken..vermutlich wird getestet, obs kalt, warm, weich, hart, obs nachgiebt oder obs stinkt und vorallem obs essbar ist :D :D
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    10 KB · Aufrufe: 72
genau das machen meine auch, immer erst mal klopfen. Auf dem Schrank, Sitzflächen, Sofa, Stühlen. Wo man sich nieder lässt, wird geklopft. Hat das was zu bedeuten?
 
hihi..stimmt,kommt mir auch sehr bekannt vor!
aber das machen sie ja nicht nur beim essen so,sondern auch auf allen möglichen flächen! selbst wenn ich kukki streichle,dann nickt sein kopf ab und landet mit seinem schnabel auf meinem daumen,genau so wie bei deinem "kräckerbild"!

tolle bilder übrigens!*riesig drüber freu*
 
hihihihi

die geier von sammy machen es so - das sie sich erstmal mit dem schnabel überall gegenlehnen müssen zum prüfen - egal ob es wände - türen oder sonstige gegenstände sind. wir dachten schon die geier seien kurzsichtig *g*!

ach kessi - tolle bilder - von uns werden auch in kürze wieder neue kommen
 
hi,

bei uns wird auch alles erstmal einem tauglichkeits test unterzogen --- mit dem schnabel natürlich
 
dankeschön :)

ja sie sind wohl doch irgendwie alle gleich, würde gerne mal wissen, was das zu sagen hat....ich höre mittlerweile auch genau, wenn thimmy lisa füttern will, er macht dann eine bestimmte tonfolge...heute war er sehr spendabel und lisa ist mal nicht abgehaun, es gab kein gehacke hinterher, sondern es war recht lieb
 
oh kessi,ich kann dir gar nicht sagen,wie sehr ich mich auf den tag freue,wo kukki anfängt,pepples zu füttern....
ob ich das mal erleben darf????
 
hi sanny,
bei uns ist das vor zwei tagen passiert, Harry hat Sally ganz liebevoll gefüttert, aber ist das was besonderes :?

ich weiß es wirklcih nicht, aber bei den welli hat das keine woche gedauert, und ich dacjte das ist bei allen vögeln so, da niemand anderes da ist....
 
ich finde es schon was besonderes das füttern...er füttert lisa auch nicht ständig, je nach laune.

Lisa möchte es auch nicht immer und hackt nach thimmy, wenn er sie bedrängt
 
also andreas,stelle dir das mal so vor: du wirst in ein zimmer gesperrt,dort sollst du nun dein ganzes leben verbringen...eines tages steckt man dir noch eine- sagen wir mal- dame ins zimmer! die ist von anfang an gar nicht dein typ....was würdest du machen? ja du bist zwar froh,nicht mehr allein zu sein,aber würdest du dann trotzdem mit der dame...na du weisst schon...;) :p :D
obwohl ich überlege gerade,du bist ja ein mann...und du würdest,glaube ich doch,wenn sie auch nicht dein typ ist!*lol*

also ich finde,das meine sich nur streiten! sie gehen sich mehr oder weniger aus dem weg! ab und zu sitzen sie nachts ziemlich eng zusammen,das wars aber dann auch schon! gefüttert haben sie sich halt noch nie...
:? :k
na gut,sie sind aber beide noch nicht geschlechtsreif...ich kann also noch hoffen...:( :)
 
Original geschrieben von Santho
also andreas,stelle dir das mal so vor: du wirst in ein zimmer gesperrt,dort sollst du nun dein ganzes leben verbringen...eines tages steckt man dir noch eine- sagen wir mal- dame ins zimmer! die ist von anfang an gar nicht dein typ....was würdest du machen? ja du bist zwar froh,nicht mehr allein zu sein,aber würdest du dann trotzdem mit der dame...na du weisst schon...;) :p :D
obwohl ich überlege gerade,du bist ja ein mann...und du würdest,glaube ich doch,wenn sie auch nicht dein typ ist!*lol*

JA, ich würde... :D

also unsere beiden scheinen sich zu verstehen und wie schon gesagt, harry hat sally schon gefüttert, wenn auch die position etwas eingenartig von den beiden war
 
typisch mann

ich kann sanny verstehn, ich würde diese partner als kollege und zu meiner gesellschaft akzeptieren...aber mehr nicht

aber sind deine vögel noch nicht geschlechtsreif, dann wissen sie vermutlich noch nicht, was man so noch alles machen könnte...
 
wir werden sehen was sie noch alles machen...

naja, ich werde sehen was sie noch alles machen...

ihr lest es nur :p
 
Thema: uns gehts gut bilder!!!!!!!!
Zurück
Oben