spielzeug rosella bilder

Diskutiere spielzeug rosella bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist die heiß geliebt schaukel....
warum nicht? zumindest was auf den ersten 5 bildern zu sehen ist,wäre doch leicht zu basteln,wenn man ahnung hat....:? :D
 
Hallo,

also das Spielzeug auf den ersten 5 bildern ist selber gebastelt, aber:

auf den ersten beiden bildern ist das gleiche spielzeug, nur aus einer anderen perspektive, sieht man ja :p

das gleiche gilt für die bilder 3-5, auch das ist immer das gleiche, nur aus einem anderen winkel.

es ist selber gebastelt allerdings nicht von mir :D

das mit dem bast beruht auf meinem mißt :D und das ist der absolute renner... ich habe da vier stück von drin hängen und ich habe schon gesehen wie jeder welli an einem strang gespielt hat, aber meisten sind sie zu zweit an einem strang :D einer kommt vom oben und einer von unten :D

alles andere ist gekauft bzw. war beim käfig dabei....

das spielzeug von den rosellas im käfig kommt nach, sie waren heute sehr änglich... da wollte ich nichts machen ;)
 
hey andreas,das wusste ich doch,das es sich auf den ersten 5 bildern um ein und daselbe spielzeug handelt!!!!:p :D
 
Selbstgebasteltes Spielzeug

Hallo, alle miteinander,

freut uns, dass das "selbstgebastelte" Spielzeug soviel Anklang findet :) !

Wollt ihr auch welches? Dann besucht uns doch auf www.Bepposhop.de ! Und wenn ihr eurem Webmaster ´ne Freude machen wollt, dann schaut mal in der Birdbox vorbei, er hat unser Sortiment seit kurzem gelistet.

Herzliche Grüße (ganz besonders an SPARBIER :D )

Armin vom
www.BeppoShop.de
 

Anhänge

  • kokotwist.jpg
    kokotwist.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 73
hi bepposhop...

danke für die herzlichen grüße... :D

ich bin gerade am vpolierenbau und werde evtl. in den nächsten 2 - 3 Wochen wieder auf euch zurück greifen... :D
 
oh ja die ringe sind bei uns jetzt auch heiß beliebt
 

Anhänge

  • im000056.jpg
    im000056.jpg
    16 KB · Aufrufe: 56
hi kessi,

also ich habe unsere zwei noch nicht dran spielen oder sitzen sehen... wahrscheinlich haben sie noch zu viel angst davor :s
 
das kommt noch, ich war auch erst enttäuscht, weil niemand ran ging...um es zu vereinfachen könntest du eine hirse dranmachen, der anreiz ist dann evtl. höher...
 
genau so ist es...irgendwie brauchen sie immer etwas länger,eh sie sich an was gewöhnt haben!
meine essen zum beispiel erst seit neustem physalis! kann gar nicht sagen wie oft und wie lange ich denen das zeug schon unter den schnabel gehalten habe...;) :D
 
hi,

ich habe das mit der Hirse mal probiert, aber die ist immernoch unberührt...

die angst von der ringe ist größer als der hunger auf die Hirse :s
 
Hello,

nach laaaaaaaaaaangem schau ich mal wieder ein bisschen im Forum herum (juhu Zeit!) und da hab ich mir gleich die Fotos angesehen. Süssssss!:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: spielzeug rosella bilder

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.140
Sunny
S
I
Antworten
8
Aufrufe
564
Sam & Zora
Sam & Zora
Happybird2410
Antworten
220
Aufrufe
11.496
Porthos
Porthos
Zurück
Oben