spielzeug rosella bilder

Diskutiere spielzeug rosella bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist die heiß geliebt schaukel....
K

kessi

Guest
hier ist die heiß geliebt schaukel....
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 216
und hier das nächste objekt der begierde....passend zu den farben *hihi*
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 215
hi,

ich sehe schon, ich werde morgen mal "meine" spielsachen fotografieren... hoffentlich vergessen ich es nicht...:~
 
hmm...
natürlich habe ich es vergessen, aber ich werde mir sofort die cam nehmen und anfangen... :D bis dann :0-
 
wir sind immer ungeduldig was bilder angeht gell? ich hab irgendwo auch noch neue bilder...muss mal auf meinem laufwerk suchen
 
ach du schei... :D

die bilder :D ich hab es tatsächlich vergessen, jetzt aber mal hurtig :D
 
Soooo,

nachdem das nun alles sehr ange gedáuert hat 8), sind hier nun die ersten bilder der spielsachen... :D

http://home.t-online.de/home/andy.stumpf/voegel/spiel1.jpg

http://home.t-online.de/home/andy.stumpf/voegel/spiel2.jpg

http://home.t-online.de/home/andy.stumpf/voegel/spiel3.jpg

http://home.t-online.de/home/andy.stumpf/voegel/spiel4.jpg

http://home.t-online.de/home/andy.stumpf/voegel/spiel5.jpg

diese spielsachen hängen bei uns in der kpche an der decke, darunter sind immer haselnußbaumäste zu benagen :D
 
nnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaa eeeennnnndddlllliiicccchhhhh!:) ;) :p :D das sind doch tolle spielsachen!selbst gebastelt???:?
ist es bei dir auch so andreas,das die wellis verspielter sind,wie die "grossen"????
 
Thema: spielzeug rosella bilder

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.138
Sunny
S
I
Antworten
8
Aufrufe
564
Sam & Zora
Sam & Zora
Happybird2410
Antworten
220
Aufrufe
11.485
Porthos
Porthos
Zurück
Oben