Überblick

Diskutiere Überblick im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich bin neugierig und mich würde es einfach interessieren, wieviele rosellas oder andere plattschweifer ihr daheim habt. vielleicht macht ihr...
K

kessi

Guest
Ich bin neugierig und mich würde es einfach interessieren, wieviele rosellas oder andere plattschweifer ihr daheim habt.

vielleicht macht ihr ja mit und schreibt einfach mal auf, wieviele ihr habt und wielange schon und wie alt sie sind???

Bei uns:

thimmy und Lisa
thimmy seit dem 16.2.02
lisa seit ostern 02
sie sind heute 2 jahre alt
 
hi,

wir haben 2 prachtrosellas...
harry und sally, beiden kamen am 05. Januar 03 zu uns

harry ist 19 monate, sally 8 monate... ungefähr

bis bald...:0-
 
Wir haben seit dem 12.11 Igor, geschlüpft laut Zoohändler 2002, aber laut Züchter hier im Dorf 2001, also, solange ich nicht an sein Ring komme, weiss ich es nicht.
 
und bei uns :
2 rosellas
"lutino"pepples seit 4.3.02 in unserem besitz! da war sie ungefair ein halbes jahr alt,also geboren 01!!!
"roter"kukki seit 10.5.02 bei uns! zu diesem zeitpunkt auch ungefair ein halbes jahr alt!geboren 01!!!
 
Thema: Überblick

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
6.177
Torfi69
T
P
Antworten
1
Aufrufe
6.811
dtcd
D
P
Antworten
24
Aufrufe
3.711
dtcd
D
Zurück
Oben