Badebilder von Rocco und Gina!!!!!

Diskutiere Badebilder von Rocco und Gina!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier nun die neusten Bilder vom gemeinsamen Bad am Wochenende!!!!!!!!!
M

Mausie1407

Guest
Hallo hier nun die neusten Bilder vom gemeinsamen Bad am Wochenende!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • dcp_0463.jpg
    dcp_0463.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 91
Baden ist doch was ganz wundervolles und das zusehen erst recht.Oder?
 

Anhänge

  • dcp_0465.jpg
    dcp_0465.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 82
Man kann gar nicht so schnell knipsen um die richtigen Bilder hinzu bekommen..................!
 

Anhänge

  • dcp_0467.jpg
    dcp_0467.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 78
Gina hat sich richtig wohl gefühlt in ihrem kleinen Pool und wollte auch gar nicht wieder raus aus dem Wasser.
Ist es euch vielleicht auch mal passiert, ich wollte es mal mit warmem Wasser versuchen,aber da wollte keiner der Beiden ins Wasser.
 

Anhänge

  • dcp_0468.jpg
    dcp_0468.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 80
So das ist heute erst mal das letzte,Gina besuchte nach dem Baden die Wellis und machte sie erst mal naß durch ihr schütteln,dann hat sie sich vom Bad erholt und sich trocknen lassen.
 

Anhänge

  • dcp_0469.jpg
    dcp_0469.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 73
Hallo Mausi,
kannst Du mir mal ein Foto mit beiden von vorne schicken ? Damit ich mir mal den Unterschied am Schnabel ansehen kann.
Das wäre echt nett. Und schon mal danke sag :-))

Astrid
 
Hallo Mausi, total süße Bilder!!! Baden Deine lieber im kalten Wasser? Ich glaube meine auch. Sie baden erst mittags, dann ist das Wasser wieder kühler.
Liebe Grüße


Hallo Astrid,
hier zuerst Giuseppe, der Junge:
 

Anhänge

  • 014_14neugiuseppeputzenköpfchen.jpg
    014_14neugiuseppeputzenköpfchen.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 71
Pina, das Mädchen:
 

Anhänge

  • 013_13neupinasüüüßköpfchen.jpg
    013_13neupinasüüüßköpfchen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo Ajnar,
danke für die tollen Bilder, ich glaube immer mehr ,es ist doch ein Weibchen. Füttern die auch ihren Partner ? ( Oder den Spiegel )
 
Hallo Roter Baron,

also die Weibchen füttern ihren Partner normalerweise nicht,zumindest nicht bei den Großsittichen.Ich werde mal schauen, das ich das mit den Bildern hinbekomme.
 
oh sag das nicht mausi, meine lisa hat auch den thimmy schon mal gefüttert *ja ja selbst gesehn*

super süsse bilder übrigens :)))
 
Giuseppe und Pina füttern sich auch nicht!

Er ist ein da ein bisschen komisch. Sie würde gerne. Sie füttert alles, die Wände und die Äste usw. (D.h. für mich: putzen, putzen und nochmals putzen und ein mal die Woche dunkle Flecken auf den Wänden nachstreichen)

Liebe Grüße
 
Badetag !!!!!!!!!!

Hallo Ajnar und Mausie,

heute wurde zum ersten Mal gebadte. Und mit uns als Zuschauer. Wir haben es mal wieder nach langer Zeit gewagt, das Becken hinzustellen und sehr lange drin rum zu planschen. Und auf einmal kam sie dann näher , erst mal trinken und dann Füßchen für Füßchen und dann aber los. Sie war zwar nicht sehr nass, aber es hat ihr sehr gefallen. Jetzt sind ja fast 3 Monate um, und auf einmal ist sie sehr neugierig und aufgeweckt. Untersucht jeden Winkel und Schrank und Fussboden, einfach toll aunzusehen.
 

Anhänge

  • kiki6.jpg
    kiki6.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 16
Thema: Badebilder von Rocco und Gina!!!!!

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.378
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
688
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.796
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
730
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.960
Fleckchen
Fleckchen

Neueste Themen

Zurück
Oben